kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


die sprache lässt sich bei joomla nicht installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*****n

    ich hab jetzt ne datenbank jommla is hochgeladen und installiert, kann aber jetz die sprache nicht ändern ich hab das jetzt ewig oft versucht. wie geht das muss man da was beachten. habs genau so wie bei dem screencast gemacht. hier so siehts bei mir aus http://awpagen.lima-city.de/daten/capture_14122007_214448.jpg
    bitte schriebt zurück
    awpagen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********r

    Und?!
    Was ist der genaue Fehler?
    Man sieht ja Englisch in der Auswahlliste, einfach auswählen und auf \"Publish\" gehen ._.
  4. ich hbae das gleiche problem da steht es ist auf deutsch ist aber immer noch auf englisch
  5. sozialagentur

    sozialagentur hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Deine URL lief in Leere.
    Joomla Frontend gibts in Deutsch
    Joomla Backend meines Wissens nur in Englisch
  6. h********r

    http://www.joomla-downloads.de/downloads/joomla-core/joomla-mit-deutschen-backend/joomla-1.0.13-mit-deutschen-backend-%11-joode.html

    ;))
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!