kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diebspiel Code HtMl

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dazocka

    Kostenloser Webspace von dazocka, auf Homepage erstellen warten

    dazocka hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich suche einen Code für dieses Diebspiel am besten in HtMl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diebspiel?
    >>CLOSED<< :blah:

    Was für ein Diebspiel?

    Edit: Was ist HtMi?
    Meinst du vlt HTML?
    Sry das ist ja ein l^^

    Beitrag geändert: 17.2.2008 18:46:12 von philippkern


    Beitrag geändert: 17.2.2008 18:48:51 von philippkern
  4. Autor dieses Themas

    dazocka

    Kostenloser Webspace von dazocka, auf Homepage erstellen warten

    dazocka hat kostenlosen Webspace.

    Das wo man anderen virtuell Geld klauen muss um in die Top10 zu kommen
  5. Ein Diebesspiel in HTML o.0
    1. Gäbe es ein HTML-Forum, sprich falsches Forum
    2. Kann man das nicht in HTML Realisieren, sondern nur PHP o.ä.
    3. http://www.GOOGLE.DE -.-#:mad:

    4. Irgendwie nerven mich deine Threads und Posts...

    Edit: Geschireben als die 2 vorgägnerposts noch nicht existent waren, aber zu spät abgeschickt^^


    Beitrag geändert: 17.2.2008 18:51:07 von mergener

  6. Das wo man anderen virtuell Geld klauen muss um in die Top10 zu kommen

    Kenn ich nicht. :angel:
    Was erwartest du jetzt? Soll dir jemand ein so ein Spiel programmieren, oder wie? :slant:
    Was bezahltst du? ;)

    Nachtrag:

    mergener schrieb:
    Ein Diebesspiel in HTML o.0
    1. Gäbe es ein HTML-Forum, sprich falsches Forum
    2. Kann man das nicht in HTML Realisieren, sondern nur PHP o.ä.
    3. http://www.GOOGLE.DE -.-#:mad:

    4. Irgendwie nerven mich deine Threads und Posts...

    zu 1: er meinst am besten HTML, aber nicht es muss HTML sein. ;)
    zu 2: Stimmt
    zu 3: oder http://google.at :blah:

    Beitrag geändert: 17.2.2008 18:50:28 von philippkern
  7. Autor dieses Themas

    dazocka

    Kostenloser Webspace von dazocka, auf Homepage erstellen warten

    dazocka hat kostenlosen Webspace.

    Eyy Hallo schon ma was von 56kbts gehört ich kann nicht googlen ich bekomm erst am freitag 6000.

  8. Eyy Hallo schon ma was von 56kbts gehört ich kann nicht googlen ich bekomm erst am freitag 6000.

    Schmecks :mad:

    Woher sollen wir das wissen.
    Dann musst du dich gedulden! ;)
  9. Autor dieses Themas

    dazocka

    Kostenloser Webspace von dazocka, auf Homepage erstellen warten

    dazocka hat kostenlosen Webspace.

  10. 1. Ich denke mal das die ganzen Threads die du geschireben hast mehr bandbreite gekostet haben als 1x zu googlen!

    2. Und dann so ein Thread eröffnen wie der \".de-Domain\"-Thread ROFL

    3. Ich weiss das das totales Spamm ist, aber die Guldenstrafe nehm ich hin, das musste raus!
  11. Autor dieses Themas

    dazocka

    Kostenloser Webspace von dazocka, auf Homepage erstellen warten

    dazocka hat kostenlosen Webspace.

    gibt es denn irgend ein anderes klenes B-Game das man selbst in die HP einbauen kann ???
  12. Autor dieses Themas

    dazocka

    Kostenloser Webspace von dazocka, auf Homepage erstellen warten

    dazocka hat kostenlosen Webspace.

    ich bin kein spammer ich will mich nur bilden
  13. m**********r

    Jetzt hört ihr hier mal Augenblicklich auf zu spammen!

    Nein... Natürlich kannst du nicht Googlen. Aber Lima geht aufeinmal, oder? Zwar ist Google die Suchmaschine mit der geringsten Seitengröße aber mit einem 56er Modem geht das natürlich nicht...

    Für die ganz faulen: http://www.browsergames24.de/os.php

    Vielleicht kriegst du da ja was gebacken. Bezweifle ich aber bei dir...


    Grüße, Moritz
  14. Autor dieses Themas

    dazocka

    Kostenloser Webspace von dazocka, auf Homepage erstellen warten

    dazocka hat kostenlosen Webspace.

    Danke /close


    Ach ja warum sollte ich spammen ich hab doch keinen grund dazu :mad:
  15. dazocka schrieb:
    gibt es denn irgend ein anderes klenes B-Game das man selbst in die HP einbauen kann ???

    Programmier dir eins.
    Oder denkst du jemand programmiert dir eins und du kannst es dann einfach auf deine HP einbinden. -.-

    moritzpeuser schrieb:
    Jetzt hört ihr hier mal Augenblicklich auf zu spammen!

    Nein... Natürlich kannst du nicht Googlen. Aber Lima geht aufeinmal, oder? Zwar ist Google die Suchmaschine mit der geringsten Seitengröße aber mit einem 56er Modem geht das natürlich nicht...

    Für die ganz faulen: http://www.browsergames24.de/os.php

    Vielleicht kriegst du da ja was gebacken. Bezweifle ich aber bei dir...
    Grüße, Moritz

    ROFL :angel:

    dazocka schrieb:
    Danke /close

    Ach ja warum sollte ich spammen ich hab doch keinen grund dazu :mad:

    Um dich zu erinnern: Doppelpost sind unerwünscht!
    Und ein Post \"ach ja\" ist kein Spam?
    ...
  16. o***i

    Gleich hagelt´s verwarnungen...

    ...verschoben ins Spam-Forum.
  17. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Nochmals was ganz allgemeines zu diesem oder anderen diversen Threads. Ich bin immer ganz erstaunt, was manche so von einem Forum erwarten. Sollen andere für sie Google betätigen und nach Dingen suchen.? Okay, ich frag auch schon mal Dinge hier, aber immer nachdem ich bei Google nichts gefunden habe.

    Mir macht es viel mehr Spass, Sachen selber zu finden oder möglichst ohne fremde Hilfe Dinge zu erstellen. Dann kann ich ganz stolz sagen, das ist meins, das habe ich selber erarbeitet;)

    Malia
  18. ? Spamforum ?
    Also entweder gehört dashier nach meiner meinung in den HTML- oder PHP-teil...
    Und gehört nach meiner meinung geclosed...

    P.S.: http://www.browsergame-download.de/browsergame.zip Das kann ich dir empfehlen, das geht einwandfrei, hab daran mitgewirkt. Forum: http://chagame.nedomain.de
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!