kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diebspiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hi ,

    Undzwar wollte ich mal wissen ob es tricks gibt bei diebspielen zu schummeln so das man mehr währung und beklaute leute hat gibt es da etwas auser besuchertausch und werbung für den link zumachen ?

    Währe voll geil wenn ihr ein paar tricks oder tips für mich habt könnt ja per Pm oder hier rein schreiben .

    Danke !

    Mfg cr00sy

    und noch eine frage für was sind diese karma´s ?

    Beitrag geaendert: 10.12.2006 12:48:34 von cr00sy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, es gibt da einen Trick:
    Bau deine Minderwertigkeitskomplexe ab und hör auf diese Scheiße zu spielen.

    Was hast du davon, wenn du mehr Punkte als Person xy hast ? Gar Nix.

    Also hör auf, dein Ego auf so einer Unbedeutsamkeit aufzupushen und dann bist du der wirkliche Gewinner.
    Das ist KEIN Scherz.
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    ^^ aber ich will umbedingt gewinnen ..

    und dann ist cheaten also die einzige Möglichkeit?...
  5. t*****b



    ^^ aber ich will umbedingt gewinnen ..

    und dann ist cheaten also die einzige Möglichkeit?...


    Lieber er trickst sich in der Rangliste hoch, anstatt dass er das Internet mit Diebspiel-Links verseucht...
  6. Es geht ja bei dem Gewinnen nich nur darum, dass man halt Gewonnen hat sondern man gewinnt doch öfters Gameserver oder dergleichen.

    Damit hab ich bisschen erfahrung weil ich da mal für einen freund oft mitgeklickt und er war weit vorraus auf Platz 1 ca 1-2 Tagen war der Gegner der sich neu angemeldet hat weit über ihm. Und ich hab nachgefragt und er sagte es gibt eine Seite (kp ob ich hier reinschreiben darf) die dir das macht , kp wie. Aber es geht schon. Doch die betreiber dieser Seiten sind auch nicht blöd und merken sowas. Und wenn soetwas rauskommt wirst sowieso geschmissen.

    Wenn ich dir wär würd ich einfach den link an deine Freunde rumschicken und versuchen auf normalen Wege zu gewinnen.




    Beitrag geaendert: 10.12.2006 15:30:44 von crackcheck
  7. Dieser Thread geht almählich den Abgrund hinab...
    In diesem Sinne:

    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  8. Autor dieses Themas

    c****y

    ja wie kann ich mich hochtrixen gibt es dafür programme wenn ja welche `?
  9. Proxyserver.
    Hol dir immer wieder ne neue IP und lösche deine Cookeis udn du kannst alle Nase lang für dich selbst klicken.

    Hab ich schon erwähnt, das ich Cheater gegenüber anderen Spilern hasse? (Demnach hasse ich auch dich. .. Schade das man als Moderator nicht korrput sein darf :blah:)

  10. Proxyserver.
    Hol dir immer wieder ne neue IP und lösche deine Cookeis udn du kannst alle Nase lang für dich selbst klicken.

    Hab ich schon erwähnt, das ich Cheater gegenüber anderen Spilern hasse? (Demnach hasse ich auch dich. .. Schade das man als Moderator nicht korrput sein darf :blah:)

    Korrupt? Du meinst wohl eher starke Partei ergreifen, oder Beleidigungen aussprechen, aber das dürfen wir kleinen Userlein auch nicht. :(
    :blah::blah:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!