kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diebspiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    littleboy

    littleboy hat kostenlosen Webspace.

    Jeder hat es schonmal gespielt...Ein Diebspiel, bei dem man soviele Leute wie m?glich ?ber einen Link zu einer Website lotsen muss. Da ich immoment eine Wette laufen habe und mich mal interessiert wer sowas noch macht und vorallem warum...

    Die Page auf der ich bin macht es prim?r aus Werbegr?nden um neue Member zu fangen. ob es gerade mit einem solchen Spiel klappt ist fraglich...

    http://prohackers.milten.lima-city.de/proHackersGame/index.php?Game=14
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********r

    So bin der Admin der Page www.proHackers.dl.am wo das diebspiel l?uft es ist eigentlich ganz witzig und einige opfer denken am anfang das denen wirklich was gestohlen wurde also eigentlich ganz witzig wie findet ihr jetzt eigentlich die entwicklung der page und das design ???

    ps: please klick ^^ http://prohackers.milten.lima-city.de/proHackersGame/index.php?Game=1
  4. Autor dieses Themas

    littleboy

    littleboy hat kostenlosen Webspace.

    Rofl.....Die denken das denen was gestolen wurde ^^ Bei mir hat sich noch keiner beschwert ^^. Wie sollte das denn gehen?? Genau: Das Game durchsucht den PC nach Kontonummer und hackt die Konten automatisch und hebt dann diesen betrag ab XD loool
  5. pascalgiessler

    pascalgiessler hat kostenlosen Webspace.

    wollte sowas auch mal starten
    kennt jemand ein gutes freeware script?
  6. ich betreibe auch so ein game! www.geklaut.de.gg ...finds auch ganz witzig...naja wems gef?llt :)

    das game habe nur so nebenbei gestartet...arbeite aber an anderen dinge *gg*...wie thecracker schon sagte...viele denken,dass sie wirklich bestohlen wirden ^^
  7. t********r

    selber ist der hacker,cracker,progger usw... machs doch einfach selber lernste auch was bei brauchst mysql da legste 2 tabellen an einmal wo die ips bespeichert werden und die timestamps und einmal die user das bauste in einen billigen php code ein und fertig is das game so schwer is das nich mit dreamweaver kannste noch nen gutes design dazu machen und ende
  8. Autor dieses Themas

    littleboy

    littleboy hat kostenlosen Webspace.

    @pascalgiessler: Wenn du dich auf dem Board anmeldest gibt dir Cracker mit Sicherheit das Script^^
  9. pascalgiessler

    pascalgiessler hat kostenlosen Webspace.

    das es nicht schwer ist so ein Ding zu erstellen, wei? ich
    man m?sste sich ggf. erst wieder in verschiedene PHP Funktionen einlesen und da mir das ganze nicht so wichtig ist, nutze ich die Zeit lieber f?r die Arbeit an meiner neuen Homepage
  10. t********r

    joa tu das aber das ist echt das perfekte werbemittel finde ich es bringt mir an einem tag um die 300-400 user auf die page ( nur durch das game) aso verhandlungen ?ber das script ?ber ICQ oder wiegesagt dem board meine nummer sit 255-115-446
  11. Autor dieses Themas

    littleboy

    littleboy hat kostenlosen Webspace.

    Nunja....Die Frage ist ob die sich alles registrieren ^^ Ist aber auch egal. ein gewisser Prozentsatz wird mit Sicherheit h?ngen bleiben.
  12. t********r

    ok da hast du recht die meisten denken erstmal schei?e mein geld is weg (die beste reaktion) die anderen schonwieder nen schei? popup und klicken es gleich weg die n?chsten wollen genaueres wissen und kucken sich die page an und sagen wir mal jeder 20te findet die page super und meldet sich um forum an
  13. hehe
    noch so welche *gg
    http://handyklau.de.gg
    is aber atm eingetlich offline, da ich keine zeit daf?r hab und erst ma mein cms fertig prog
    dann wirds aber vermutlich nen richtige online game :)
    aber ansich sind solche diebspiele nur gut zum user werben
    achja ref links sind verboten!
  14. t********r

    joa bin ich auch mal draufgesto?en auf die handyklau page auch ne gute umsetzung finde ich aber w?sste nicht wozu das game au?er zum erschrecken und zum werben noch gut sein soll also der spilspa? wird sehr gering gehalten einfach nur nen link verbreiten
  15. Autor dieses Themas

    littleboy

    littleboy hat kostenlosen Webspace.

    Naja....Es ist schon witzig, da ich sowas gerne mit Wetten koppel. 100 leute an einem Tag auf den link oder so...
  16. t********r

    ok mal so wetten wer den eiskalten j?germ$%?? ausgibt aber nochwas ich finde das solche spiele immer zum hacken anregen manche gamer wollen schnall viele hacks haben ohne was daf?r zutun sowas regt mich eigentlich auf es ist so ziehmlich alles erlaugt als popup in signaturen usw... aber hacken muss wirklich nich sein damit schaded man nur den anderen gamern
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!