kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dienst für Mail mit eigener Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    biehler-reisen

    biehler-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vor einiger Zeit gab es bei Outlook.com noch die Möglichkeit die eigene Domain als Mail Account zu werdenden, indem man wahrscheinlich den MX tag/eintrag">Eintrag auf eine Microsoft Domain geändert hat.

    Gibt es im Moment noch ähnliche kostenfreie Services?

    Gruß,
    Michi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, Pawnmail.com und Zoho.com bieten dasselbe an.
  4. johanneskirchgemeinde

    johanneskirchgemeinde hat kostenlosen Webspace.

    biehler-reisen schrieb:
    indem man wahrscheinlich den MX Eintrag auf eine Microsoft Domain geändert hat.
    Ja, man musste den MX-Eintrag auf einen langnamigen Microsoft-Host ändern. Für Altkunden gibt es den Dienst noch, man kann aber keine neuen Postfächer mehr anlegen (stand zumindest mal in einer Rundmail).

    Gut zu wissen, dass es noch Alternativen gibt.

  5. Autor dieses Themas

    biehler-reisen

    biehler-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Perfekt, danke für eure Antworten.
    Habe mich direkt bei Pawnmail angemeldet und es klappt.

    Gruß,
    Michi
  6. biehler-reisen schrieb:
    Perfekt, danke für eure Antworten.
    Habe mich direkt bei Pawnmail angemeldet und es klappt.

    Gruß,
    Michi


    mir macht nur Sorgen, was sie auf ihrer Seite schreiben: daß sie nur noch finanzielle Mittel für 399 Tage haben ...
  7. usagowest-de schrieb:
    biehler-reisen schrieb:
    Perfekt, danke für eure Antworten.
    Habe mich direkt bei Pawnmail angemeldet und es klappt.

    Gruß,
    Michi


    mir macht nur Sorgen, was sie auf ihrer Seite schreiben: daß sie nur noch finanzielle Mittel für 399 Tage haben ...
    Mich besorgt es viel mehr, dass der Service in den USA liegt. Man kann ja spenden und so dabei helfen den Dienst am Leben zu erhalten.
  8. usagowest-de schrieb:
    mir macht nur Sorgen, was sie auf ihrer Seite schreiben: daß sie nur noch finanzielle Mittel für 399 Tage haben ...
    Das verstehst du falsch. Mit den momentanen Spenden können sie sich noch so lange finanzieren. Das ist nichts weiter, als eine anzeige, dass deine Spende willkommen wäre, und dass das direkt für den Service drauf geht. In einem Jahr wird da was ähnliches stehen.

    Kannst du mit einer Anzeige vergleichen die sagt $25.30/$30.00 als Monatliches Ziel. Ich fand das recht cool, als ich es das erste mal gesehen habe. Also keine Sorgen, der Dienst wird wies momentan ausschaut locker überleben.
  9. usagowest-de schrieb:
    mir macht nur Sorgen, was sie auf ihrer Seite schreiben: daß sie nur noch finanzielle Mittel für 399 Tage haben ...

    Ich glaube nicht, dass der Betreiber, wenn keine Spenden mehr da sind, gleich den Server schließt. Außerdem habe ich bis dahin meinen eigenen Mailserver (im Februar ziehe ich mit ein paar Projekten auf einen neuen Server und richte diesen als Mailserver ein - ich hatte bisher immer Probleme bei der Einrichtung des Mailservers, vielleicht biete ich dann auch einen ähnlichen Dienst wie Pawnmail an)

    Wer bei den heutigen Preisen für Server und Domain gleich den Server schließt, wenn keine Spenden kommen, hat ein ernsthaftes finanzielles Problem. So günstig wie aktuell waren Server noch nie.
  10. webfreclan schrieb:
    Ja, Pawnmail.com und Zoho.com bieten dasselbe an.


    Pawnmail.com kann ich ehrlichgesagt nicht empfehlen... Viele Mailprovider wird das verschikte Mail als Spam getagt...
  11. Auf Pawnmail.com kann ich mich zur Zeit nicht Regestrieren. Und Zoho.com Funktioniert seit Heute nur noch im Browser, mit Mozilla Thunderbird Hatts bis Gestern Funktioniert!

    Jetzt Ist meine Email quasi Tot.

    Suche verzweifelte nach ner gratis Alternative. Kennt jemand was??

    Wie nennt sich das? free mail hostig ?

    THX
  12. Sieht eher schlecht aus. Viele freie Email hoster haben die Registrierung zur Zeit eingestellt. Aber Du kannst ja noch mal unter den Suchbegriffen free Email hosting versuchen, noch einen zu finden, der die Anmeldung noch erlaubt.
  13. Kann wahrsdcheinlich mehr als du benötigst, aber mit https://www.bitrix24.de/ kannst du auch eigene Domains ins Mailpostfach schalten.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!