kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diffie Hellman - Austausch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Im Rahmen meines Verschlüsselungsprojektes habe ich bei meinen bisherigen Fortschritten erhebliche Zweifel und bin zu der Meinung gekommen, dass das Verfahren besser in Absprache mit anderen entwickelt werden kann. Zur sicheren Verschlüsselung fehlt mir nun nurnoch ein ebenso sicherer Schlüssel, weshalb ich mich am Diffie-Hellman-Schlüsselaustausch versuche.
    Im Bezug auf große Zahlen habe ich in PHP aber leider kaum Erfahrungen gemacht, möchte aber auch nur äußerst ungerne fremde Bibliotheken auf den Server laden müssen, um mit eben solchen umgehen zu können. Das Speichern der Zahlen schaffe ich noch selbst, aber beim Berechnen einer Potenz mit einem Exponenten, der über 30 Stellen hat bin ich überfragt.

    Weiß jemand, wie ich das am Besten realisiere?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Das gibts in PHP, und es ist sogar auf lima-city verfügbar: bc
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!