kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DIN auf PS2 Buchse

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    n*******s

    Hallo,

    mein Priblem ist, ich hab einen extra Computer um Schaltpläne zu erstellen, aber der hat nur einen DIN-Tastatur anschluss, und ich hab nur PS2-Tastaturen. Hat jemand von euch villeicht einen Ansclussplan, wie ich eine PS2 Buchse an mein Maibord löten muss? Die Buchse hab ich, und die hat ja 2 Pole mehr als die DIN-Buchse.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...wärs net einfacher sonen zwischenstecker zu besorgen der von din auf ps2 bzw.umgekert arbeitet?
    liebe grüße desesed!
    aber ich schau schnell mal ob ich nen schaltplan auftreiben kann!!!
  4. sowas würd dein problem beheben, und meines wissens nach kriegt man des in jedem geschäfft des in irgendeiner weise was mit pc zu tun hat:
    http://www.pearl.de/p/PE8206-Tastatur-Adapter-PS-2-auf-DIN-AT-Buchse-Stecker.html
    oder vllt hilft dir dies:
    http://www.elektroniklager.de/pc-sup/d_dta-pc-tech-graph.htm
    oder dies:
    http://www.marjorie.de/ps2/ps2_protocol.htm
    ob genau schaltpläne dabei sin weiß ich net, aber vllt steht da was wissenswertes drin!
    liebe grüße desesed!

    oops sorry...da oben schon wieder ein doppelpost...-.-...tut mir leid aber ich muss mich erst dran gewöhnen dass ich die sachen auch bearbeiten kann...:D:D:D

    Beitrag geaendert: 28.3.2007 12:13:20 von desesed
  5. Autor dieses Themas

    n*******s

    Danke, ich hab genau gefunden was ich Brauche. Ich wusste gar nicht, das der PS2 Stecker 2 unnotwenige anschüsse hat. Ich nahme zumindest mal an das sie unnötig sind, weil da reserved steht.
  6. tut mir leid ich kenn mich leider nicht im weiteren mit der materie aus...wollt nur behilflich sein!!!
    grüße desesed!
  7. Autor dieses Themas

    n*******s

    Achso, aber ist schon OK, funktionier ja jetzt. ^^
  8. ...dann is ja wunderbar!
    grüße desesed!
    du hast nen extra rechner für schaltpläne????
  9. Autor dieses Themas

    n*******s

    ja, ich hab einen Extra Rechner für Schaltpläne. Ich mach das Ganze elektrozeug bei mir unten im Keller, und bin es leid die ganze Zeit in mein Zimmer (1. Sock) zu rennen. Desshalb hab ich mir für meine schaltpläne einen Rechner angeschafft. Aber ein Uhralten. Auf dem Läuft Win. 95 und Eagle auch. Mehr brauch ich ja für schaltpläne auch nicht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!