kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diverse Probleme ;)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    en3b

    en3b hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal hallo zusammen. Ich bin neu hier und außerdem nicht besonders bewandert wenn es um Kenntnisse bezüglich Computer und Internet geht. Ein Kumpel von mir hat gemeint hier wär ich richtig um meine eigene Homepage zu erstellen. So und jetz mein erstes Problem: Ich hab meine kleine Homepage mit Frontpage fertig jetz will ich sie einfach nur online bekommen. Wenn ich jetz aber auf FTP-Zugang drücke kommt dass ich keinen besitze oder doch einen kaufen soll. Jetzt hab ich aber gelesen die Seite hier funktioniert kostenfrei. Is es doch nicht so oder hab ich nur was falsch verstanden? Außerdem steht manchmal was von Gulden oder so da. Für was sind die gut? Aber meine Hauptfrage is: Ich habe mich heute angemeldet und will einfach nur meine Homepage bestehend aus einem Ordner, und 2 Dateinen hochladen aber bekomm des einfach ned gebacken...

    Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe meine Fragen sind nich zu doof. Nich dass es es heißt dumme Frage : dumme Antwort

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Tag.
    http://www.lima-city.de/faq.php
    Lies die FAQ aufmerksam, dann müssten alle deine Fragen geklärt sein.
    Dumme Fragen, Dumme Antwort.

    -AlienDwarf
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal Hallo!

    Deine Seite kannst du heir via FTP oder über den Filemanager hochladen. Den Link zum Filemanager findest du im Privaten Menü. Der Upload mit dem Filemanager ist immer möglich.
    Der Upload via FTP ist nur möglich, wenn du dir Traffic gekauft oder unter http://www.lima-city.de/auctions/index mit Gulden ersteigert hast. Deine Daten stehen dann im Privaten Menü unter 'FTP-Zugang'.

    Gulden bekommst du für Forenbeiträge.
    Für jeden den du selber schreibst bekommst du 5 Gulden, wenn jemand in einen deiner Threads schreibt, bekommst du 2 Gulden.
    Auch für das Melden von illegalen Dateien bekommst du Gulden.

    Ich lege dir außerdem ans Herz die FAQ (http://www.lima-city.de/faq.php) zu lesen, denn dort steht alles nötige drin ;)
  5. e**6

    ****GRRRR*** da war doch glatt wieder einer schneller (;-(

    Guten Tag.
    http://www.lima-city.de/faq.php
    Lies die FAQ aufmerksam, dann müssten alle deine Fragen geklärt sein.
    Dumme Fragen, Dumme Antwort.

    -AlienDwarf


    Wir haben doch alle mal angefangen !
    Und ich vermute mal auch wir haben irgendwan auch mal solche (oder ähnliche) Fragen gestellt!

    @en3b Du kanst Deine Daten aber auch mit dem Fillemanager aus Deinem privaten Menü verwenden ist natürlich bei einer größeren Website etwas umständlich!
    Sonst benötigst Du Gulden für FTP sql UND SO WEITER!

    Beitrag geaendert: 23.4.2007 23:37:55 von ef06
  6. Autor dieses Themas

    en3b

    en3b hat kostenlosen Webspace.

    Hui das geht aber flott hier vielen Dank für eure schnellen Antworten. Den faq hab ich anscheinend übersehn. danke für eure Hilfsbereitschaft.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!