kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DJ Antoine Best Trick

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    immer wenn ich das tag/lied">Lied von DJ Antoine "Best Trick" im Radio höre denk ich gleich, die Melodie kenn ich von früher.

    Ich hab gedacht es sei aus der Fernsehserie ALF, was jedoch nicht stimmt.
    Wer kann mir auf die Sprünge helfen woher man diese Melodie kennt?

    Welcher Serie / Film hat es angehört?
    Oder vielleicht weiss jemand wie der Originalsong heisst und von wem der war?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Stefan,
    hast Du schon bei dem RadioSender nachgefragt, der das Stück ausstrahlt?

    Gibt es mehr Informationen zu dem Stück?

    Werde mal eine Recherche einleiten, deren Antwort kann jedoch einige Tage dauern.

    Grüezi vom


    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2016 0:56:20 von mukerbude
  4. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Ausser Google habe ich noch nicht gross etwas versucht.
    Die Google Suche hat mich aber leider nie zum Original geführt. Lediglich, dass es eine Cover Version von irgendwas ist.
    Meinst du echt, der Radiosender könnte die Infos haben? Dann frag ich da doch mal nach ;)
    Der Moderator hatte bei seiner Ansage auch nur erwähnt, dass DJ Antoine hier einen Oldie wieder gefunden hat - mehr leider nicht.
    Aber ich versuch da mal nach zu haken und danke dir schonmal für deine Bemühung.
  5. Hi Stefan,

    normalerweise kann man auf der Seite http://www.whosampled.com/ herausfinden, aus welchen Liedern Samples benutzt wurden. Das Lied "Best Trick" von DJ Antoine ist allerdings nicht in deren Datenbank. Entweder werden keine Samples aus anderen Liedern benutzt oder das Lied ist zu neu und muss noch in die Datenbank aufgenommen werden.

    Eventuell könntest du dort eine Anfrage stellen, da dort die ganzen Spezialisten aktiv sind.

    Viele Grüße und viel Glück bei der Recherche

    Felix

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2016 20:22:25 von ivx
  6. Das Intro hört sich nach einem JazzStandard an.
    Leider habe ich nichts dazu gefunden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!