kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dj prog.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Dj Programm.
    Man sollte mit diesem halt 2 Spieler haben, und wenn gerade ein Lied läuft, sollte man sich das 2 Lied auch schon anhören können, dies aber nur über headset.

    gibt es da was?
    was für ne soundkarte brauch ich dafür?

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Virtual DJ wäre so ein Programm. Im grunde reicht eine einfache Soundkarte, jedoch gibt es verschiedene Konfigurationen wenn man eine bessere oder mehrere Soundkarten hat.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    wenn du bei sam2 den richtigen Skin hast, kannst du da auch 2 Deks benutzen, und wenn du dir ein richtiges Liedschen machen willst, empfehle ich dir die Ejay produkte oder Magix music maker.
    ansonsten halt noch VDJ wie schon erwähnt und vllt ejay mix station.
  5. Der BPM Player ist ei sehr gutes Programm man hat weit mehr als 2 Player und ist genau so aufgebaut wie das 19" gerät Nachteil ist das es schweinteuer ist.

    Aber ansonsten ist das ein Programm was spitze ist man Hat Verschiedene Fade zeiten Indivduel einstellbar frei Einstellbare Spezialeffekte. Einfach mal anschauen von dem rog gibt es soweit ich es weis auch eine Kostenlose Demo zum Download infach mal googeln
  6. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    erstmal danke für zahlreichen schnellen Antworten.

    Das wichtigste ist mir eigendlich, dass ich vorher hören kann, welches Lied gleich läuft, VirtualDJ hab ich grad ne Trialversion drauf, aber wie funktioniert denn das? Dafür benötitgt man doch normalerweise 2 soundausgänge oder?

    Gruß
  7. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie kann ich das denn nun am Betsen machen?
    Ich mein, ich brauch ja irgendwie 2 Soundkarten, wobei das bringt mir ja auch nichts.
    Es gibt ja 2 Decks, auf einem soll dann ja das laufen, was aus den Boxen kommt, und auf Deck2 will ich dann ja schonmal hören, was als nächstes kommt.

    Aber dann höre ich das ja nur über Mic und nicht über die Boxen? Wie kann man das denn machen?

    GRuß
  8. ich kenn da auch noch was wenn du alles selbst machen wilst vom ping bis zum komplett eigenen lied dann empfele ich Fruity Loops ist ein gutes prog kostet leider was so 30$ ungefähr aber ich glaub es gibt auch ne trail version lohnt sich da mal reinzuschauen um mal ein ergebniss von fruity loops zu presentieren hir eines meiner lieder

    http://www.file-upload.net/?to=data&data=upload/18.06.06/luq91o.rar
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!