kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DJ-SIMION.de Gut/Schlecht?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dj-simion

    Kostenloser Webspace von dj-simion, auf Homepage erstellen warten

    dj-simion hat kostenlosen Webspace.

    Hi, mein Cousin hat mir mal so nebenbei ne Homepage gemacht.
    Ich wollte mal fragen wie ihr sie findet, und was man verbessern könnte.
    http://dj-simion.de :biggrin:

    Greetz DJ Simion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z********e

    Ich würde ehrlich gesagt unter dem Bild mit dem \"DJ Simion\" Schriftzug kein Hintergrundbild verwenden sondern den Bereich schwarz lassen, da das einfach viel Augenfreundlicher ist.
  4. hallo dj-simion,
    also da gibts nicht so viel dazu zu sagen, hat ja nocht nicht sehr viel inhalt. aber wie schon oben erwähnt wurde, wärs besser ohne dieses hintergrundbild. dann würd ich vllt. den musikplayer (,der bei mir freiwillig nichts abspielt) nicht unten in en frame packen, sondern als menupunkt machen (am besten als pop-up-fenster). wo wir gerade beim menu sind,ich hab keins gefunden^^ joar. also iwo sollte noch ne navigation hin, auch mit impressum unf so kram.

    lg
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Auf mich wirkt die Seite irgendwie zu bunt und zu unruhig, Inhalt ist ja noch recht wenig vorhanden. Vielleicht solltest du die einzelnen Bereiche übersichtlicher anordnen, eine Navigation hinzufügen und all diese Dinge, die zu einer Homepage gehören.

    Malia
  6. Also, die Webseite is wirklich unübersichtlich.
    Ich weiß ja nich, wie gut du als DJ bist, aber mit der Webseite würde ich dich nicht einstellen. Schlag erst einmal deinen Designer zusammen ;)
    Dann bau ne übersichtliche Seite, die ruhiger wirkt. OHNE Rechtsklickschutz...

    -AlienDwarf
  7. c****y

    Der weisse Rahmen spricht mich jetzt nicht so an. sonst coole idee.
    hat etwas wenig content, könntest ja noch was über dich schreiben (musikstile, ...)
  8. knappenkapelle

    knappenkapelle hat kostenlosen Webspace.

    Bisschen mehr Inhalt wär wirklich nicht schlecht, aber das wird wohl noch werden, oder? ;-)
    Und mir persönlich is der türkisfarbene Schriftzug ein kleiner Dorn im Auge :-)

    lg
  9. Autor dieses Themas

    dj-simion

    Kostenloser Webspace von dj-simion, auf Homepage erstellen warten

    dj-simion hat kostenlosen Webspace.

    Jo, also erst mal danke.
    Mehr Content kommt eventuell rein.
    Und mal schauen vielleicht berücksichtige ich das mit dem Background.

    Zum Thema Rechtsklicksperre, die hab ich drin (oder die sollte mein Cousin mir rein machen) weil ich nicht möchte das mein Lied geloadet wird. Klar es gibt immer Mittel und Wege es runterzuladen.

    Ehm das mit dem PopUp-Fenster halte ich für ne doofe Idee.

    Frames
    Ich bin Quasi gezwungen Frames zu nutzen damit die Musik nicht stoppt wenn man in die Galerie geht.

    EDIT:
    Mein Cousin hatte eh vor das Design zu ändern :)
    Nur er hat im Moment kaum Zeit...

    EDIT2:
    Bei mir startet der Player sofort. Aber falls er nicht startet steht ja unten: \"Der Player startet nicht? Klicke hier...\"

    Und das Impressum kommt noch ;)

    Greetz DJ Simion



    Beitrag geändert: 15.3.2008 15:53:42 von dj-simion
  10. m**********r

    tjoa ich finde da kann man ncht viel zu sagen, ich sehe nicht recht content außerdem ist das design ein bischen einfach gestaltet, meiner meinung nach. Der Schriftzug oben im header, hast du den mit paint gemacht? ^^ sieht ein bischen \"verwischt\" aus.
  11. Hey.
    Mir gefällt die Seite nicht so gut,
    finde sie auch unübersichtlich und der Inhalt ist auch ein wenig sehr eingeschränkt :biggrin:

    Viel Spaß weiterhin beim basteln =)

    Gruß
    lan-ops
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!