kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dokumente Download

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t**********k

    Hallo Lima City,

    ich habe mich gerade erst angemeldet und möchte unsere Studentenseite auf Lima City hochladen. Ich habe aber in den Nutzungsbedingungen gelesen, dass das benutzen als Downloadserver verboten ist. Meine Seite ist Forum für die Studenten auf dem Sie auch ihre Unterlagen herunterladen können. Es handelt sich zwar um .doc und .pdf aber die können auch mal größer werden. Ist das ein Problem?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für so was gibt es den Downloadserver.
    Dort kannst du alles hochladen und andere können es runterladen.
    Siehe http://www.lima-city.de/2008/speicherplatz und http://www.lima-city.de/2008/download oder allgemein die Hilfe.

    Sollte alles dort erklärt sein.

    Freundliche Grüsse

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2009 16:34:15 von jocko
  4. In diesem Falle benötigst du entsprechend viel Downloadvolumen das du bei den --> Auktionen gegen Gulden ersteigern kannst, Gulden bekommst du durch Aktivität in der Comunity (z.B durch das schreiben sinvoller Beiträge im Forum).

    Dann musst du es so machen das du die Unterlagen auf den Downloadserver packst und auf deiner Seite (die auf deinem Webspace liegt) einen entsprechenden Link setzt, wenn dann Jemand auf den Link klickt bekommt er die Datei zum Download angeboten solange du über genügend Trafic zum übertragen der Datei verfügst.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2009 16:38:45 von fatfox
  5. Autor dieses Themas

    t**********k

    Die Studenten laden auf dieser Seite die Dokumente selbst hoch. Ich habe leider auch nicht die Zeit dieses Downloadguthaben auf zu laden. Trotzdem Danke
  6. Lange geht das nicht, hier ein paar sinnvolle Antworten, dort ein paar und schon hast du eine Menge Gulden.
    Zugang auf den Downloadserver hast du aber nur wie FTP. Die Studenten müssten die Dokumente also via FTP hochladen. Anders geht er leider nicht...

    Vielleicht findest du einen anderen Hoster, welche deine Wünsche erfüllen kann.
  7. Der User hat scheinbar seinen Account gelöscht. Somit erledigt und deshalb closed.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!