kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


+++Doll Wunschkanidat von Borussia Dortmund???+++

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m*******i

    Ist Doll vom krisengeschüttelten HSV Wunschkanidat von Borussia Dortmund??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie kommst du denn da drauf?
    Es sind mit dem BVB schon viele Namen in Verbindung gebracht worden, aber ganz sicher nicht der von Doll.
    Es ist vielmehr so, daß der Trainer von Bielefeld im Gespräch ist. Aber sehr wahrscheinlich wird er in Bielefeld bleiben.
  4. Guten Morgen, um gleich zur Sache zu kommen.
    Das Thema Thomas Doll gibt es bereits schon und ich würde es besser finden dort über seine Person weiter zu disskutieren.

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=55253

    Wenn wir zu jeder Person verschiedene Disskussionsgrundlagen eröffnen, weiß man nicht mehr wo man antworten soll.

    Wenn Thomas Doll in 4 Jahren mit einem Verein die Champions Leagus gewonnen hat, dann kann ruhig wieder ein neuer Thread über ihn eröffnet werden. :thumb:

    Von daher closed #-8

    Be Rückfragen PN an mich .

    mfg

    tommig
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!