kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dom Rep. - Ausflüge?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich werde im März auf die Dom. Rep. fliegen. Das Ziel liegt bei Puerto Plata an der Costa Dorada.

    War jemand von euch schonmal dort? - Gibt es irgendwelche Geheimtipps, die man unbedingt versucht haben muss?
    Restaurants in der Ecke, Ausflüge oder irgendwelche idyllischen Ecken für Spaziergänge?

    Wie sicher ist die Region, wenn man mal das Hotel verlassen will um ein wenig die Region zu erkunden? (Die bisherigen Meinungen dazu, welche ich vernommen habe, sind zweigeteilt)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!