kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain auf unterverzeichniss legen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cluesochords

    cluesochords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir einen Webblog zulegen und auf diesen eine Domain schalten (das ganze natürlich auf Lima-City :wink: ). Nun ist es so das ich dafür nicht extra einen neuen Accound erstellen wollte, sondern denBlog einfach in ein Unterverzeichniss auf den Server meiner aktuellen Homepage packen wollte. Ich wollte fagen wie ich dass dann mit der Domain machen muss, damit diese auch ins Unterverzeichniss verweisst?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht recht einfach. Unter https://www.lima-city.de/domains siehst du deine ganzen Domains. Um den Pfad einer einzelnen Domain zu ändern musst du vorher den Unterordner bereits angelegt haben. Dann klickst du in der Verwaltung auf die Domain. Da sollte dann die Detailansicht der Domain aufgehen, wo du dann auch den Pfad ändern kannst, indem du auf den Button "Bearbeiten" neben dem Dateipfad klickst. Dann kannst du im Auswahlfenster das entsprechende Unterverzeichnis auswählen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!