kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain aufschalten - Problem?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich wollte eine Domain von mir auf eine meiner Seiten aufschalten. Der Admin sagte dann, es sei alles ok, ich könnte machen, eine IP habe ich auch.
    Jetzt muss ich das ganze nur noch bei meinem Domainprovider eintragen.
    Ich bin übrigens bei Dedoba Drekt >> http://www.dedoba.de/direkt

    In dem Menü stehe ich nun vor einem Formular in dem man wohl IP-Adressen den Subdomains zuordnen kann.

    Das sieht so aus: (Ich habe schonmal www eingetragen, ich habe aber keinen Plan, ob da irgendwas richtig ist.
    Dann steht da auch noch so ein verwirrender Text drüber. Aber seht selbst:
    Das Sternsymbol und das @ waren schon vorher eingetragen.

    Hier das Menü (Habe ich mal als Bild hochgeladen):

    http://zerojan.bplaced.net/images/scre.png

    Seitdem ich das Umgestellt habe, wird nur noch folgendes angezeigt:

    Diese Domain wurde über die Deutsche Domainbank registriert. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt.

    Über Ratschläge würde ich mich freuen, da ich zurzeit mehr oder weniger am verzweifeln bin. :confused:

    MFG,

    Jan


    Beitrag geändert: 18.6.2008 23:47:16 von zerojan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. manchmal dauert es auch das dein Inetanbieter den browser aktualisiert und das bei dem der alte chace drinnen ist.

    was das @ damit zu tun hat weiss ich nicht, also in meinen system brauchst du sowas nur bei @-domains (also KEINE E-Mail adressen!)

    * ist ein Platzhalter für subdomains, sprich eigentlich kannst du das www weg lassen wenn du ein * eingetragen hast.


    Benutz einfach mal DEREn Support, ich denke mal nicht das du hier schnelle Hilfe findest (Ausser fast das gleiche was ich geschrieben habe)

    Notfalls kannste ja noch die IP und Domainname schreiben.


    So ganz Sauber kommen die aber nicht rüber und teuer sind die für die Leistung auch noch.
  4. m******s

    Versuch doch mal, die IP einfach als Addresse mal zu benutzen und zu schauen, ob er die Inhalte anzeigt.

    Wenn ja, versuch die Addresse anzupingen (in Win wäre cas in der cmd \"ping www.dein-server.de\" eingeben), ob die richtige IP weitergegeben wird.
    Sonst wüsst ich auch nicht weiter...
  5. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten.
    Ich habe dann am nächsten Morgen noch mal reingeschaut und dann lief alles wunderbar.
    Die mussten wohl erst die Nameserver-Einträge ändern.
    Die Panikmache war also mehr oder weniger umsonst.

    MFG,

    Jan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!