kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain ersteigern- Nach dem Jahr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich jetzt z.B eine .de registrieren">domain ersteigere, die gilt ja 1 jahr.
    Kann ich danch wieder eine .de domain ersteigern und es so einrichten das die erste ersteigerte domain weiterläuft?
    Also das ich bei der alten bleibe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    bitte lies die Hilfe, es steht nämlich alles drin!
    Link: https://www.lima-city.de/2008/domains


    Etwas anderes gibt es, so viel ich weiss nicht. (Sonst würde es auch in der Hilfe stehen)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2010 20:59:04 von jocko
  4. Die Gratis Domain läuft nach 1 Jahr aus, sofern Sie nicht (gegen Bezahlung mit echtem Geld) verlängert wird (du bekommst einen Hinweis bevor es soweit ist) , es ist aber möglich die Domain auslaufen zu lassen und zu versuchen sie mit einem ersteigerten Kontingent erneut aufzuschalten, es besteht aber ein gewisses Risiko das die Domain zuvor von jemand anderem registriert wird, also muss man hier schnell sein und etwas Glück haben.
  5. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    also das heißt:
    1.Kauf der domaine
    2.Das jahr ist aus
    3.Neue domaine ersteigern
    4.Schnell die daten der alten domaine auf die neue domaine verschieben
    5.Fertig

    Oder habe ich da was falsch verstanden?
  6. Hä ?

    Wenn du eine Domain kaufst (mit echtem Geld) dann kannst du die ganz normal verlängern (mit echtem Geld)

    Wenn du eine Domain ersteigerst (mit Gulden) ist die das 1. Jahr kostenlos und kann dann:

    a) auslaufen (wird wieder als frei angezeigt, zeigt nicht mehr auf deinen Webspace)
    b) verlängert werden (mit echtem Geld)

    Wenn sie ausgelaufen ist besteht noch die Möglichkeit sie mit einer weiteren ersteigerten Gratisdomain wieder neu für ein kostenfreies Jahr zu registrieren.

    Deine Daten bleiben dabei in jedem Falle erhalten und haben mit der domain nichts zu tun.

    Lima Domains sind nur mit dem Lima Webspace nutzbar.
  7. Er meint es so: Er ersteigert jetzt eine Domain mit Gulden die 1 Jahr läuft. Sobalt das Jahr vorbei ist, will er wieder eine Domain ersteigern mit Gulden und statt eine neue Domain einzutragen einfach die bestehende nochmal 1 Jahr verländern.

    @fatfox: Ich dachte, sobalt bei Denic eine Domain gekündigt wird, das man nicht sofort die Domain anmelden kann. Ich dachte das hatte die Denic 1 Jahr oder sogar länger gesperrt. Bzw. es wird dann noch angzeigt das diese besetzt ist obwohl keiner bezahlt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!