kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Freischalten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich bin es nochmal.
    Ich wollte mal Fragen: Wie lange dauert das eigentlich, dass eine Domain Freigeschaltet wird.
    Ich habe mir gestern die Domain LeyUp.de geholt (Mit Gutschein) und die ist halt heute auch noch nicht da.

    Gruß LeyUp

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2013 19:49:28 von skateen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Domain ist bereits bei der Denic registriert.
    Das Problem muss demnach woanders liegen, die Domain scheint über lima-city registriert worden zu sein.
    Also liegt irgendwo dort der Hase im Pfeffer begraben.

    Schon ein Ticket eröffnet? ;)
  4. Bei denic registriert ist sie bereits. Alles andere kann Dir nur ein Support-Mitarbeiter beantworten, dafür gibts ein Ticketsystem.

    Meine Erfahrung war aber bislang, dass nach 24h alles OK war.

    LG
    karpfen
  5. Bei mir hat es vor einiger Zeit ein wenig länger gedauert, aber nach 48 Stunden war alles paletti und seither ist alles prima.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!