kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain funktioniert im Internet Explorer nicht...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hab mir vor kurzem eine DE-Adresse hier ersteigert.

    Hat jetzt auch alles geklappt, dachte ich zumindest bis ich letzens im IE probiert hab: kamm nicht meine Seite sonder wurde auf die MSN-Suche weitergeleitet:
    http://search.live.com/results.aspx?FORM=DNSAS&q=www.allg%c3%a4u-schariwari.de

    Wollte mich jetzt mal erkunden an was des liegt. Ich hab au noch die alte IE-Version falls des Rolle spielt.

    Liegts eventuell am "ä" im Domain ?

    Danke für jede Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite wird bei mir im IE7 normal aufgerufen. Vielleicht war bei Dir die Internetverbindung zu langsam. :confused:
  4. k**********k

    Hi,

    Der IE6 kommt noch nicht mit dem IDN-Standart klar, d.h. dass der Internet Explorer bis Version 6 nur mit einem speziellen Plugin auf Domains mit Umlauten zugreifen kann. IE 7 hat damit bereits kein Problem mehr genauso wie Opera ab Version 7, Mozilla ab Version 1.4, Firefox ab Version 0.8 und Netscape ab Version 7.1.

    Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Internationalizing_Domain_Names_in_Applications

    mfg Ketchupfleck


    Beitrag geändert: 11.11.2008 20:30:38 von ketchupfleck
  5. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    mhh, ok, gut danke für die Information..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!