kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain mieten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mir gleich eine .de domain mieten. Muss ich eine Datenbank dann trotzdem noch extra kaufen oder ist dann eine dabei?
    Ich hoffe ihr gebt mir schnelle Antworten =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Beim Kauf einer neuen Domain erhält man kostenlos eine MySQL-Datenbank und ein bisschen FTP-Volumen dazu. Das FTP-Volumen braucht man aber zur Zeit eh nicht (siehe Hilfeseite).

    Zudem kann man jederzeit für ein paar Gulden, die man durch sinnvolle Forenbeiträge verdient, eine Datenbank kostenlos ersteigern (meist so 26-30 Gulden), das steht auch alles in der Hilfe!

    Zudem "mietet" man keine Domain, sondern kauft sie für eine gewisse Laufzeit.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 18:12:12 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    :D
    Super, also ist doch eine MYSQL Datenbank dabei.
    Hab ich eigentlich unlimmited Traffic?
    Also reicht es für eine (hoffentlich in Zukunft) große Foren Community?
    Es sollen viele Beiträge geschrieben werden und viele User kommen =)

    Edit: Eine Frage noch! Wenn ich jetzt eine .com domain kaufe für 9,99€ ist diese dann doch für 1 Jahr verfügbar, oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 18:35:14 von demonic-legends
  5. demonic-legends schrieb:
    :D
    Super, also ist doch eine MYSQL Datenbank dabei.
    Hab ich eigentlich unlimmited Traffic?
    Also reicht es für eine (hoffentlich in Zukunft) große Foren Community?
    Es sollen viele Beiträge geschrieben werden und viele User kommen =)


    Steht doch da, unlimited Traffic. Schliesslich werben wir damit.
    Für deine Bedürfnisse reicht lima-city sicherlich aus. Und User kommen nicht von selbst, da wartet ein hartes Stück Arbeit auf dich. Sollte dir das, was hier kaum jemand richtig gelingt, gelingen und du ein gut besuchtes Forum hast, dann musst du evtl. sowieso auf einen bezahlten Webspace umziehen.

    Aber für deine Verhältnisse jetzt reicht lima voll und ganz aus. Liegt natürlich auch immer am verwendeten System, wie schnell das läuft.
  6. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hab noch einmal einen edit gemacht oben^^
    Kannst du mir das auch noch sagen? =)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!