kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain mit allen Unterverzeichnissen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******e

    Hallo liebe Gemeinde

    Hätte da ma ne kleine Frage bezüglich Domains. Und zwar habe ich bisher eine URL-Weiterleitung eingerichtet. Also wenn man mein Adresse eingibt:

    www.adresse.de

    wird diese auch in der Adressleiste angezeigt. Jedoch gelingt es nicht, die unterverzeichnisse anzeigen zu lassen. Ist dies mit einer URL-Weiterleitung überhaupt möglich oder muss ich dafür mit der Domain unziehen?

    Danke für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Wie hast du denn die Weiterleitung gelöst?
    Vielleicht mit iframe?

    ch würde das so lösen (vllt hast du das ja auch so^^):
    <html>
      <head>
        <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.sparente.lima-city.de/">
      </head>
      <body>
        Sie werden Weitergeleitet
      </body>
    </html>


    Content= 0 <----Weiterleitung in 0 Sekunden

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2010 9:47:50 von das-dorf
  4. sparente schrieb:
    Hallo liebe Gemeinde

    Hätte da ma ne kleine Frage bezüglich Domains. Und zwar habe ich bisher eine URL-Weiterleitung eingerichtet. Also wenn man mein Adresse eingibt:

    www.adresse.de

    wird diese auch in der Adressleiste angezeigt. Jedoch gelingt es nicht, die unterverzeichnisse anzeigen zu lassen. Ist dies mit einer URL-Weiterleitung überhaupt möglich oder muss ich dafür mit der Domain unziehen?

    Danke für eure Hilfe



    Nur wenn Dein Domainhoster einen DNS Eintrag (A-Record) erlaubt ist es möglich die Domain so auf den Webspace zu schalten, dass die Ordnerstruktur angezeigt wird. Eine Frameweiterleitung kann das nicht.

    Gruß Tom
  5. Autor dieses Themas

    s******e

    Danke schon mal an tom und das dorf für die promten Antworten. Ich habe die Weiterleitung gar nicht programmiert, ich hab die einfach beim anbieter eingestellt ich bring mal in erfahrung ob das mit A Record geht.

    und poste dann wieder


    also hab mal nachgeschaut kann bei den DNS EInträgen so einiges einstellen

    auch die A Records
    Ich soll
    TLL
    LN
    A

    angeben. hab schon ein wenig gegoogelt aber wäre sehr dankbar wenn mir einfach jemand sagen könnte, wo ich was reinschreiben muss.




    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2010 0:43:40 von sparente
  6. sparente schrieb:
    ...

    auch die A Records
    Ich soll
    TLL
    LN
    A



    Na ich würde "A" sagen. A-Record. Dort trägst du die LC-IP ein und in Deiner Verwaltung in LC gibst Du die neue Domain ein, Fertig. Kann nur etwas Zeit brauchen bis alle Name-Server aktualisiert sind. Ansonsten frag den Support Deines Domainhosters.
  7. Autor dieses Themas

    s******e

    also mein eintrag sieht jetzt so aus

    TLL 14400
    LN www.example.de oder *.exanple.de

    hat das einen unterschied ob ich das mit stern oder mit www schreibe.

    und schließlich

    A: 193.107.147.202

    hier bei der verwaltung hab ich unter fremddomain ausschalten die adresse in der form www.example.de angegeben
    hab ich jetzt noch irgendwas zu tun oder muss ich nur noch warten
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!