kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain SMF installieren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    löschen plslöschenpls


    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2009 16:14:41 von smv-esg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Da das sowieso gelöscht werden soll, schoneinmal wegschubsen von der Startseite.
    Mal eine Frage an den Mod, der das hier löschen wird. Kann ich so etwas getrost als Spam melden, damit ihr darauf aufmerksam werdet, oder hat das Spam-Melden noch weitere folgen für den Nutzer, z.B.: eine Abmahnung (glebe, rote Sterne) etc. ?
  4. Dafür ist der Spam-Meldebutton ja gedacht. Ausserdem kann der Mod ja noch entscheiden, ob er das wirklich löscht, verschiebt, etc...
    Wenn du nicht extremes Spam-Melde-Spamming betreibst, dann hat das keine Konsequenzen.

    Auch für den Nutzer nicht, insofern er keine übertriebene Anzahl von Spams produziert.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 16:18:07 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!