kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain umziehen: Laufzeit ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich jetzt mit einer Domain zu Lima-City ziehe und diese bereits für die nächsten 5 Jahre bezahlt ist, bleibt das dann hier so oder müsste ich bei Lima dann wieder bei 0 anfangen und nochmal für 5 Jahre bezahlen ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst wieder bei 0 anfangen, da der andere Anbieter ja nicht das Geld an lima überweisen wird und lima aber dennoch bei seinem Partner für die Domain zahlen muss.
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ok, dann wirds wohl noch ne Weile bei ner header-Umleitung bleiben. Danke für die schnelle Antwort.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. vampiresilence schrieb:
    Ok, dann wirds wohl noch ne Weile bei ner header-Umleitung bleiben. Danke für die schnelle Antwort.

    Muss nicht sein. Wenn Dein Anbieter es erlaubt, kannst Du die Domain auch über eine Änderung des A-Record auf Lima "legen". bg, mb
  6. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Erlaubt Lima denn A-Records ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. vampiresilence schrieb:
    Erlaubt Lima denn A-Records ?
    .
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!