kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain von yooco.de-Comm. hier aufschalten?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*********n

    Ich habe einen Domain auf yooco. Freunde124.de


    Kann ich den hier auf lima-city aufschalten?






    mfg gerry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die Domain von dort über einen A-Record-Eintrag bei uns aufschalten kannst, ja. Ansonsten geht es nicht.
    Was A-Record ist, steht in der Hilfe und ob dein Anbieter das kann, musst du ihn selbst fragen.
  4. da muss ich dich enttäuschen Gerry, yooco Domains kann man net aufschalten.

    Christian wird dir sicher net die zugriffsrechte auf die subdomain geben, außerdem sind die yooco domains vhosts.

    deshalb gehts net.
  5. Autor dieses Themas

    g*********n

    was soll ich dann mit der adresse machen?
  6. a******9

    Kannst du nicht eine Weiterleitung / einen Link zur Webseite auf lima-city machen?
  7. p**********e

    Hallo Gerry,

    also wenn ich das richtig gelesen habe hast du bei Yooco die Domain Freunde124.de registriert. Ist das richtig??

    So weit ich weiß kann man glaub ich über EMail den Support anschreiben und einen Domain Umzug beantragen. Vorausgesetzt es ist eine über das System registrierte .de Domain.

    Einfach mal per Email anfragen und warten was passiert!

    Viele Grüße,
    Björn
  8. Autor dieses Themas

    g*********n

    peoples4life schrieb:
    Hallo Gerry,

    also wenn ich das richtig gelesen habe hast du bei Yooco die Domain Freunde124.de registriert. Ist das richtig??

    So weit ich weiß kann man glaub ich über EMail den Support anschreiben und einen Domain Umzug beantragen. Vorausgesetzt es ist eine über das System registrierte .de Domain.

    Einfach mal per Email anfragen und warten was passiert!

    Viele Grüße,
    Björn



    Hallo,


    ja ich habe sie direkt von Yooco



    Wie meint ihr das mit Weiterleitung?




    mfg gerry
  9. Jeder macht jugend.cc nach.

    Wie ich das hasse!

    Ich werde keinen Support mehr für andere Seiten außer Jugend.CC auf ELGG geben.

    Arrg...

    Joseph :thefinger: :mad:
  10. jugendcenter schrieb: Jeder macht jugend.cc nach.

    Wie ich das hasse!

    Ich werde keinen Support mehr für andere Seiten außer Jugend.CC auf ELGG geben.

    Arrg...

    Joseph :thefinger: :mad:


    Nein, nicht jeder macht jugend.cc nach. Ich z.B. arbeite auch mit elgg, aber nur, um eine Community für meine Klasse zu erstelen. Und es gab auch diverse Seiten, die vor jugend.cc da waren.
  11. trotzdem nervts mich, das jetz auf einmal alle von yooco zu lc umziehen.

    ich krieg nen schreikrampf!!

    hört auf damit leute oder ich rast aus.

    Joseph :shaft: Nachmacher
  12. Autor dieses Themas

    g*********n

    Ich hatte elgg schon vor ein Jahr gemacht und ich habe ganz andere Ziele.
  13. da hattest es aber mich nervts, das alle wenn jugend.cc umzieht, genau das gleiche nachmachen.

    Joseph :mad:

    @gerry

    lösch sofort den ordner jugend.cc gruppen oder es passiert was!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 16:38:55 von jugendcenter
  14. Autor dieses Themas

    g*********n

    ich habe das nur gemacht weil von mein alten elgg mein anbieter zugemacht hat :biggrin:



    und das ist eine schach zwischen michl und mich das mit den jugend.cc ordnern


    Da werde ich stinkesauer

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 16:40:58 von gerryfabian
  15. Eure persönlichen Differenzen klärt doch bitte per PM und nicht öffentlich im Forum. Das interessiert hier nämlich niemanden.
  16. ich sagte nimm sofort den ordner jugend.cc gruppen raus!!

    Sonst setz ich mich mit dem Lima-city support in Verbindung!

    @tct ist ok.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 16:43:10 von jugendcenter
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!