kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain voreilig bestellt...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamechill

    Kostenloser Webspace von gamechill, auf Homepage erstellen warten

    gamechill hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    ich bin brandneu im Forum, habe mich vorhin erst für einen Webspace hier bei lima-city entschieden! Jetzt ist es leidr dazu gekommen, dass ich mich etwas zu hastig durch die Anmeldung geklickt und mir gleich eine richtige (!) Domain bestellt habe. Rechnung habe ich per Mail erhalten, jedoch wollte ich einen ganz anderen Domainnamen haben. Meine Frage also:

    Verfällt die Bestellung wenn ich nichts mache? Und wenn ja, kann ich mir gleich eine andere Domain bestellen? Oder muss ich mich gleich an den Support wenden... Eine Aufklärung wäre echt super, falls ich falsch gepostet habe, tut es mir leid. Bin mich noch am zurechtfinden :holy:
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst ja mal ein Support Ticket schreiben.

    Du kannst ja auch nicht zahlen was du nicht bestätigst.
  4. Richtig. Ein Ticket kannst du hier erstellen: Ticket erstellen
  5. Autor dieses Themas

    gamechill

    Kostenloser Webspace von gamechill, auf Homepage erstellen warten

    gamechill hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich weiß nicht inwiefern ich das bestätigt habe. Wie gesagt, ich habe eine Rechnung über knapp 6 euro bekommen für die bestellte Domain... Meine Frage ist ob ich die ignorieren kann/sollte? Denn ich habe vor mir eine andere anzulegen! Naja, danke auf jeden fall für die schnelle Antwort, ich schreibe mal ein ticket :)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2009 19:22:30 von gamechill
  6. Stornier doch einfach die Bestellung bei Verwaltung -> Addons -> Bestellungen und Zahlungen

  7. Autor dieses Themas

    gamechill

    Kostenloser Webspace von gamechill, auf Homepage erstellen warten

    gamechill hat kostenlosen Webspace.

    Und genau das habe ich getan! Die Antwort auf mein Ticket kam super schnell, jetzt kann ich mir ne vernünftige Domain aussuchen! Danke an alle :thumb:

    *EDIT - Ähm, ich habe nochmal ne andere ziemlich dumme Frage, aber ich möchte mein Gewissen beruhigen und dafür keinen neuen Thread aufmachen:
    Wenn ich mir eine Domain bestelle, dann wird meine jetzige, mir von lima-city.de zugeteilte Adresse doch nicht mehr in der Browserleiste angezeigt, oder?
    Bsp.: Ich kaufe mir "hallo.de" und ich mache z.B. eine Unterseite "tschuess.html", dann wird das doch als "hallo.de/tschuess.html" angezeigt, richtig? Also die Adresse "benutzername.lima-city.de" wird dann hoffentlich nicht mehr angezeigt...


    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2009 15:02:38 von gamechill
  8. Ja, du kannst deine domain "hallo.de" auf eines auf dem hier liegenden webspace verzeichnis leiten und somit ist dann deine seite über "hallo.de" und über "benutzer.lima-city.de" erreichbar.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!