kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain wann freigeschaltet?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w*********w

    Nabend tag/leute">leute :)
    Ich habe mal eine frage, ich habe jetzt in der nacht vom 23 auf den 24.12 eine Domain hier bei Lima-City gekauft (wrestling-fan-world.de). Diese dann auch sofort mit Paybest (telefon) bezahlt, es wird auch angezeigt das es bezahlt ist. Deswegen frage ich mich:

    Wie lange dauert das ?

    Werden auch die Dateien von meiner Subdomain auf die Domain "übertragen" oder muss ich das selbst alles wieder neu machen?

    Ich weiß das hier die Hardware aufgerüstet wird und ich auch so gut wie nie auf meine Mysql Datenbank zugreifen kann, dennoch habe ich ja nur gefragt.

    Ich las das es bei der Denic auch bei vielen nach 1 Stunde einsatzbereit war.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    wrestlingfw schrieb:
    Ich habe mal eine frage, ich habe jetzt in der nacht vom 23 auf den 24.12 eine Domain hier bei Lima-City gekauft (wrestling-fan-world.de). Diese dann auch sofort mit Paybest (telefon) bezahlt, es wird auch angezeigt das es bezahlt ist. Deswegen frage ich mich: Wie lange dauert das ?


    Generell sollte die Domain binnen weniger Tage funktionsbereit sein - manchmals sogar innerhalb ein paar Stunden. Da Du aber nicht mehr an einem Werktag bestellt hast, Weihnachten und ein paar Feiertage dazwischen liegen, kann es deshalb länger (bis zu einer Woche) dauern. Ich gehe mal davon aus, dass, obwohl Du die Domain sofort bezahlt hast, der Auftrag für die Domainbestellung erst am nächstbesten Werktag (27.12) eingegangen ist. Wenn Du dann noch die Bearbeitungszeit von 3 bis 7 Tagen dazurechnest (Silvester und Neujahr ausgeschlossen) wird Deine Domain wohl erst im nächsten Jahr freigeschaltet.

    wrestlingfw schrieb:
    Werden auch die Dateien von meiner Subdomain auf die Domain "übertragen" oder muss ich das selbst alles wieder neu machen?


    Wie meinst Du das? Hast Du eine neue Domain bestellt oder ziehst Du mit Deiner Domain nach lima-city um? :confused:

    Ich las das es bei der Denic auch bei vielen nach 1 Stunde einsatzbereit war.


    Siehe oben. Dein Bestelldatum und die Warteschlange weiterer Registrierungen bei DENIC sind die wirklich entscheidende Faktoren für den Zeitfaktor, :wink:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2010 18:53:43 von webdesignerin
  4. t****o

    Der Whois verrät mir, dass deine Domain längst auf deinen Namen von Lima-City registriert wurde, bitte schreibe doch einmal ein Ticket.
  5. Autor dieses Themas

    w*********w

    Meine Domain wurde immernoch nicht freigeschaltet.

    @teleo: was meinst du mit ticket ?
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    wrestlingfw schrieb:
    @teleo: was meinst du mit ticket ?
    Unter Hilfe --> Supportticket --> Suportticket erstellen

    Da dir nur dort und nicht in der Community geholfen werden kann --> closed...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!