kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain wird nicht kommen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    teke

    teke hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich habe schon weitere Threads wegen der Domain aufgemacht.. Ich habe mich an den Support gemeldet und dieser sagte:

    "Sie haben offensichtlich falsche Daten zur Registrierung verwendet. Daher kann die Domain nicht registriert werden."

    Ich habe auch nicht echte Daten benutzt da es mir zu unsicher ist. Da Kinder immer wieder Domains nachprüfen können und dann auf dumme Ideen kommen. Wollte nicht dass meine Daten für jeden öffentlich sind.

    Ich hätte gerne meine Domain, immerhin habe ich auch dafür bezahlt und warte seit bereits 3 Tagen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Teke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dir eine Domain bei Denic kaufst, musst du denen deine richtigen Daten geben. Du kannst bei der Anmeldung eines Autos auch nicht einfach falsche Daten angeben.

    Es ist aus vielerlei Gründen notwendig, dass man Kontakt zum Domaininhaber aufnehmen kann.
  4. Autor dieses Themas

    teke

    teke hat kostenlosen Webspace.

    Na super... Bei der ersten Domain ging aber auch alles perfekt. Bekomme ich meine Domain also nicht?
  5. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    teke schrieb:
    Na super... Bei der ersten Domain ging aber auch alles perfekt. Bekomme ich meine Domain also nicht?


    Nein. Und zwar deswegen:

    "Sie haben offensichtlich falsche Daten zur Registrierung verwendet. Daher kann die Domain nicht registriert werden."


    Und dein Grund dass du wegen irgendwelcher Kinder deine Daten nicht angibst finde ich nicht sehr ersichtlich. Im Impressum deiner Webseite musst du auch Daten von dir angeben.
  6. Außerdem steht beim registrieren der Domain folgendes:
    Sollten falsche, unvollständige oder fremde Daten ohne Erlaubnis der jeweiligen Person hier angegeben worden sein, werden Domains nicht registriert oder nachträglich gesperrt.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
  7. Autor dieses Themas

    teke

    teke hat kostenlosen Webspace.

    Na super! Kann ich die Daten ändern und anschließend meine Domain bekommen?
  8. Ich befürchte beinahe, du wirst eine neue Registrierung starten müssen, da die vorherige aufgrund falscher Angaben verworfen wurde.

    Aber du kannst ja noch einmal versuchen an den Support zu schreiben und eine Antwort abwarten. Nette Anfragen können hier (außer bei Maschinen) eventuell zum Ziel führen.
    Generelll scheinst du jedoch gegen Nutzungsbedingungen vestoßen zu haben, weswegen die Aussichten auf Erfolg eher schlecht sind

    Lg,
    Sky-CMS
  9. Autor dieses Themas

    teke

    teke hat kostenlosen Webspace.

    So ein ärger, hoffentlich bekomme ich meine Domain noch, sonst habe ich im prinzip ja 7€ gespendet..

    Danke für die Hilfe! Habe mich an den Support gewendet. Hoffentlich darf ich meine Daten ändern und ggf. wird die Domain freigeschaltet.
  10. f*********e

    Vieleicht musst du auch nur Warten. Vieleicht Passiert was... der support ist ja auch nicht ohne kundschaft.
  11. Registriere die Domain erneut. Dieses Mal jedoch mit korrekten Daten.
  12. f*********e

    kann er sie vieleicht nicht zurück setzen ? :D und wen nicht die 7 euro hätt ich für lc gern gespendet.
  13. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    wird bereits per Support-Ticket geklärt.

    geschlossen
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!