kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainanbieter gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi,
    ich will mir eine neue .de-Domain zulegen :)

    Ich bin zur Zeit bei einem Domainanbieter (evanzo). Allerdings kann man da nur entweder
    a) eine Weiterleitung nutzen (in der Browserzeile wird der eigentliche Webserver angezeigt)
    oder b) eine Weiterleitung, bei der die .de-Domain immer in der Browserzeile steht, aber nicht, wenn man sich in einem Unterverzeichnise befindet ( es wird immer www.domain.de angezeigt, obwohl man dich in einem Unterverzeichnis auf der Seite bla.php befindet)

    Ich suche einen Anbieter bei dem man einstellen kann, dass die Domain aufgeschaltet wird, sodass
    a) man nicht erkennt wo der eigentliche Webspace liegt.
    b) Unterverzeichnise angezeigt werden z.B: www.domain.de/cms/test/login.php

    Meine Frage: Wie lautet der Fachbegriff für die Art und Weiße der zu letzt genannten Weiterleitung?

    Welche Anbieter gibt es, die oben genannte Weiterleitung anbieten?
    Welcher ist der beste/günstigste Anbieter?


    Beitrag geaendert: 1.6.2007 15:22:02 von sesch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******r

    also ich bin bei united-domains.de

    da geht das auf jeden Fall, hier kostet die .de -Domain 12¤ im Jahr, ist also teurer als bei Evanzo.

    Die haben die 3 Funktionen:

    URL-HIDING (versteckte Weiterleitung) <-- Das dürfte deine Wahl sein

    FRAME-WEITERLEITUNG (versteckte Weiterleitung)

    HEADER REDIRECT (offene Weiterleitung)
  4. Autor dieses Themas

    s***h

    Danke für die Antwort.
    Auf united-domains.de bin ich auch gerade gestoßen.
    Das hört sich ganz gut an :)
    Gibt es noch andere vergleichbare Anbieter?

    Beitrag geaendert: 1.6.2007 15:48:07 von sesch
  5. t*****b

    United-Domains ist meiner Meinung nach einer der Besten Anbieter. Er unterstützt URL-Hiding (domain.de/seite/bla/ funktioniert; es wird dann zB deinusernme.lima-city.de/seite/bla/ aufgerufen, in der Adresszeile bleibt aber domain.de/seite/bla stehen), das ist das was du suchst. Und 12¤/Jahr für die meisten Domains ist auch ein guter Preis, vor alle da die EInrichtungsgebühr weg fällt.
  6. Die Weiterleitung auch "PathForwarding" genannt wird.
    Zumindest steht es hier (http://www.europnic.com/features/?LANG=DE) so.
  7. Autor dieses Themas

    s***h


    trueweb schrieb:
    United-Domains ist meiner Meinung nach einer der Besten Anbieter. Er unterstützt URL-Hiding (domain.de/seite/bla/ funktioniert; es wird dann zB deinusernme.lima-city.de/seite/bla/ aufgerufen, in der Adresszeile bleibt aber domain.de/seite/bla stehen), das ist das was du suchst. Und 12¤/Jahr für die meisten Domains ist auch ein guter Preis, vor alle da die EInrichtungsgebühr weg fällt.


    Vielen Dank für das Posting :)

    Kennt jemand noch Anbieter, die URL-Hiding anbieten und so ca. die gleiche Preisklasse haben? :D

    Noch ne Frage: Muss man bei United-Domains 18 Jahre alt sein? Ich hab in den AGB davon nichts gelesen...

    philippkern schrieb:
    Die Weiterleitung auch 'PathForwarding' genannt wird.
    Zumindest steht es hier (http://www.europnic.com/features/?LANG=DE) so.


    "URL-Hiding" und "PathForwarding" sind demnach das gleiche, oder?

    Aber ich versteh nicht, warum da was von PathForwarding bei europnic.com steht, die bieten das doch gar nicht an^^ Naja, egal, ich such ja ne .de-Domain und keine Third-Level-Domain^^
  8. also ich habe gehört das der gc anbiter sehr gut sein sol also wenn ich geld für ne seite hätte würde ich zumindest bei gcserver eine hompage machen aber im moment geht das leider net ! hehe
  9. Autor dieses Themas

    s***h


    also ich habe gehört das der gc anbiter sehr gut sein sol also wenn ich geld für ne seite hätte würde ich zumindest bei gcserver eine hompage machen aber im moment geht das leider net ! hehe


    Ich glaube nicht, dass die URL-Hiding unterstützen.
  10. v**********r

    Hi,
    ich bin bei 1und1 und bin sehr zu frieden kostet 4,99EUR im Monat dafür bekommt man aba au eine Supper leistung!
  11. Leute, lesen bildet!

    Wie sesch in einem von mir gelöschten Beitrag schon korrekt sagte, sucht er kein Rundum-Sorglos-Paket, sondern LEDIGLICH eine Domain, die URL-Hiding und Path-Forwarding unterstützt.

    Ist das denn so schwierig zu verstehen?


    gruß
    ferdinand24
  12. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Leute, lesen bildet!

    Wie sesch in einem von mir gelöschten Beitrag schon korrekt sagte, sucht er kein Rundum-Sorglos-Paket, sondern LEDIGLICH eine Domain, die URL-Hiding und Path-Forwarding unterstützt.

    Ist das denn so schwierig zu verstehen?


    gruß
    ferdinand24



    tja, dann sach ich nur... entweder rundumsorglos, oder rundum besorgt, ein zwischenteil gibt's bei domains net, ich hab selbst schon nach sowas gesucht, aber alles was ich gefunden hab ist entweder mit service vollgestopft, oder fast garnix. aber wenn du sowas suchst, kommt 1und1 da schon ganz gut dran, allerdings würde ich bei keiner einzigen aktion wie z.B. den profisellershop da teilnehmen, das nervt einen eigentlich nur, weil du jeden Monat werbung bekommst und mit E-Mails zugeschmissen wirst, und nach der Kündigung geht das dann noch ne Zeit so weiter und iwann kriegste nurnoch 1-2 mal Jährlich werbung von denen.
  13. Autor dieses Themas

    s***h



    Leute, lesen bildet!

    Wie sesch in einem von mir gelöschten Beitrag schon korrekt sagte, sucht er kein Rundum-Sorglos-Paket, sondern LEDIGLICH eine Domain, die URL-Hiding und Path-Forwarding unterstützt.

    Ist das denn so schwierig zu verstehen?


    gruß
    ferdinand24



    tja, dann sach ich nur... entweder rundumsorglos, oder rundum besorgt, ein zwischenteil gibt's bei domains net, ich hab selbst schon nach sowas gesucht, aber alles was ich gefunden hab ist entweder mit service vollgestopft, oder fast garnix. aber wenn du sowas suchst, kommt 1und1 da schon ganz gut dran, allerdings würde ich bei keiner einzigen aktion wie z.B. den profisellershop da teilnehmen, das nervt einen eigentlich nur, weil du jeden Monat werbung bekommst und mit E-Mails zugeschmissen wirst, und nach der Kündigung geht das dann noch ne Zeit so weiter und iwann kriegste nurnoch 1-2 mal Jährlich werbung von denen.


    Tja, da haste wohl falsch gedacht.
    Ich bin seit ner Stunde bei united-domains.de und bin wunschlos glücklich :D
    Eine Domain mit URL-Hiding und Path-Forwarding für 12 ¤uro :)
    Der Service ist echt Top :P
    United Domains ist der beste Anbieter und in diesem Sinne kann der Topic -von mir aus- geclosed werden ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!