kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


domains

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    p*************n

    hi,
    hab mir mal das angebot, einen domain zu mieten, angesehen.
    eigentlich sehr praktisch, aber der preis bei einem .de domain ist ziemlich hoch (1,50?).

    beispielsweise zahlt man bei united-domains.de nur 12? im jahr.
    gut das sind auch 1?, aber ich w?rde einem anbieter wie united-domains mehr vertrauen, als shell-irgendwas, von dem ich noch nie etwas geh?rt habe.

    auch die versprochenen features sind hier "h?her":
    http://www.united-domains.de/domain/?SESSID=242386352aed31b807061d800efb0bf8

    das soll keine schlecht-machung des angebots sein.

    nur ein kleiner hinweis ;)


    Dieses Thema wurde von Geekago von "Support" nach "Off-Topic" verschoben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    Du hast Recht, auch das Angebot klingt verlockend. Man muss aber auch die Vorteile f?r lima bei shellmaster.de sehen:
    "Die Domain wird nicht durch lima-city sondern durch unseren Partner shellmaster registriert. Durch die Registrierung ?ber lima-city entstehen keine weiteren Kosten, die Preise sind gleich denen von shellmaster - Es bringt lima-city allerdings Provisionen, die vorteilhaft f?r lima-city eingesetzt werden. "
    Somit bringt es lima einfach Vorteile, dieses Angebot bei seinem Partner zu nutzen!

    P.S. Du schreibst:
    -->aber ich w?rde einem anbieter wie united-domains mehr vertrauen, als shell-irgendwas, von dem ich noch nie etwas geh?rt habe.

    Na ja, ich glaube nicht, dass lordoflima sich jemanden aussuchen wird, der solch ein Angebot nicht auch auf l?ngere Sicht halten kann! :wink:
  4. Autor dieses Themas

    p*************n

    gut. aber united-domains besteht schon lange und ist bekannt.
    zudem ist es partner von vielen community's (piranho.de)

    aber auch lordoflima kann mal fehler machen (was nicht's hei?en muss! :smile: ) was so ein angebot angeht.

    mal sehen.
  5. h*************e

    Meine Domain (hammerhartes.de) habe ich ?ber United-Domains geholt. Ich bin damit total zufrieden, die sind seri?s und es ging schnell.
    Und United-Domains bietet auch ein Partnerprogramm an.
    United-Domains-Partnerprogramm:

    EUR 2,50 Provision f?r jede registrierte Domain-Registrierung

    mfg
    Lukas
  6. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Bei shellmaster krieg ich aber mehr.....
  7. g*****o

    Ich finde zwar das ist nicht gerade diskussionswert, aber wenn ihr meint...

    Ich w?rde ehrlich gesagt auch eher das Angebot von united domains bevorzugen als das eines mir unbekannten anbieter, da das au?erdem noch g?nstiger ist w?re die entscheidung ob ich lima city ein paar euro schenke oder nicht nicht gerade schwer, da klick ich lieber auf ein paar banner....
  8. t*****t

    -> Ich finde zwar das ist nicht gerade diskussionswert, aber
    -> wenn ihr meint...

    Oha, das m?sstest Du schon uns ?berlassen! :biggrin: ...und Du diskutierst ja pl?tzlich mit! :wink:

    Tja, Fakt ist aber, dass shellmaster.de der Partner vom lord ist und nicht united-domains! :wink: Man muss das Angebot ja nicht annehmen. Im Endeffekt kommt es darauf an, was f?r einen Nutzen der Admin von lima aus der Partnerschaft ziehen kann!
  9. g*****o

    Tja, f?r ihn auf jeden Fall... f?r denjenigen, der das Angebot bestellt z?hlt wohl eher anderes...
  10. t*****t

    -> Tja, f?r ihn auf jeden Fall... f?r denjenigen, der das
    -> Angebot bestellt z?hlt wohl eher anderes...

    Nun ja, wie ich schon sagte, man muss das Angebot ja nicht nutzen! :wink: Man kann ja ruhig zu einem anderen Anbieter gehen!
  11. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Also folgendes:
    Die Domains werden auch nicht direkt von ihm gehostet, sondern von SCHLUND - und jeder weiss dass man sich auf SCHLUND wirklich verlassen kann. Er ?bernimmt nur die Administration, und davon hat er Ahnung (notfalls kann ich da auch noch helfen, falls es Probleme gibt). Also keine Angst (und diese 6? werden niemanden umbringen, die kriege ich fast komplett....)
  12. also ich weis nicht wo ich mich anmelde aber ich glaube ich werde den lord unterst?tzen aber ich muss er mal mit dem inhalber von jambs.de reden!! damit ich die domain ?bernehmen kann
  13. t*****t

    -> also ich weis nicht wo ich mich anmelde aber ich glaube ich
    -> werde den lord unterst?tzen aber ich muss er mal mit dem
    -> inhalber von jambs.de reden!! damit ich die domain
    -> ?bernehmen kann

    Nun ja, da k?nntest Du aber Probleme bekommen, oder? Ist der Inhaber nicht eine GmbH? Ob die Deine Domain wohl rausr?cken werden? :biggrin:

    Wenn ich jetzt noch eine Domain ben?tigen w?rde, w?rde ich auch das Angebot von unserem lord nutzen, einfach um lima zu unterst?tzen.
    Ein paar Kr?ten mehr oder weniger...
    OK, f?r Sch?lerInnen kommt es sicherlich auf jeden Euro an. Dies verstehe ich schon!
  14. joa aber ich werden den der in admin-c eingetragen ist anrufen und fragen :D fragen is nicht verboten :D
  15. t*****t

    -> joa aber ich werden den der in admin-c eingetragen ist
    -> anrufen und fragen :D fragen is nicht verboten :D

    Ne, klar ist es nicht verboten! :wink:
    Das Angebot scheint aber bereits seit 1999 zu bestehen. Ich f?rchte, dass Du kaum eine Chance haben wirst, ihn davon zu ?berzeugen, die Domain zu ?bertragen, bzw. abzutreten! :biggrin:
    Ich habe da ein ?hnliches Problem: Mein Nachname ist auch bereits vergeben. Es leben in ganz Deutschland nur 5 Familien mit meinem Nachnamen; nat?rlich hat mein Cousin die Domain weggeschnappt! Aber nicht mehr lange! Er hat schon angek?ndigt, sie mir zu ?bertragen! :smile:

    Zum Thema:
    Wieviel seid Ihr denn bereit auszugeben, wenn Euch das Angebot von shellmaster. de zu teuer erscheint?
  16. f**p

    gute frage....
  17. flip bitte nicht spammen!! du musst auch schon eine antwort geben!

    und thornet die domain hat er letztes jahr mir weggeschnappt!!
    da ich noch letztes jahr geschaut hab ob die domain noch frei is und dann wo ich die domain kaufen wollte war sie wech!
  18. h*************e

    -> Zum Thema:
    -> Wieviel seid Ihr denn bereit auszugeben, wenn Euch das
    -> Angebot von shellmaster. de zu teuer erscheint?

    Ich zahl bei United-domains f?r meine Domain 12?/Jahr. Und das ist Ok, ich hab unendlich Subdomains, E-mail-Weiterleitungen.....

    Ich bin zufrieden, habe bis jetzt noch nie Probleme gahabt und die Rechnung kann man Online anschauen/ausdrucken und es wird auch korrekt abgebucht.
    Also die 12? im Jahr find ich angemessen.

    mfg
    Lukas
  19. t*****t

    -> Ich zahl bei United-domains f?r meine Domain 12?/Jahr. Und
    -> das ist Ok, ich hab unendlich Subdomains,
    -> E-mail-Weiterleitungen.....

    Klingt eigentlich ziemlich fair! Wie gesagt, niemand muss das Angebot nutzen, nur wenn es nicht auf ein "paar" Euro im Jahr ankommt, dann k?nnte man lima durchaus mit dem Nutzen des Angebotes unterst?tzen!

    -> Ich bin zufrieden, habe bis jetzt noch nie Probleme gahabt
    -> und die Rechnung kann man Online anschauen/ausdrucken und
    -> es wird auch korrekt abgebucht.

    Ich habe ehrlich gesagt auch noch niemals geh?rt, dass es zu ernsthaften Problemen mit/bei United-Domains gegeben h?tte. Die schneiden bei jedem Test auch gut ab!
  20. h*************e

    -> Klingt eigentlich ziemlich fair! Wie gesagt, niemand muss
    -> das Angebot nutzen, nur wenn es nicht auf ein "paar" Euro
    -> im Jahr ankommt, dann k?nnte man lima durchaus mit dem
    -> Nutzen des Angebotes unterst?tzen!

    Die beste L?sung w?re es nat?rlich, wenn Lord auch noch beim Partnerprogramm von United-domains mitmacht. Dann kann man w?hlen, ob man Lima unterst?tzen will oder 'ne billige Domain (mit der unterst?tzt man Lima ja auch mit 2,50?).

    mfg
    Lukas
  21. f**p

    ich denke mal das wenn lima in zunkunft was kosten w?rde es nicht mehr so beliebt ist wie fr?her
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!