kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domains ab 3 Euro/Jahr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. g*********e

    HI würde direkt was kaufen...

    Bitte so schnell wie möglich melden...

    danke

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du suchst eine billige Top-Level-Domain?
    Bei mir bekommst du die wohl billigsten des Internets!


    Darf ich dich mal auf was hinweisen, mergener? \"Billig\" hat neben der Bedeutung von \"kostengünstig\" auch noch die von \"schäbig\"... und du willst doch nicht \"die wohl schäbigsten Domains des Internets\" verkaufen, oder? ;)

    Schreib einfach \"günstig\" - das steht neben \"kostengünstig\" auch für \"vorteilhaft\" :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    dev schrieb:
    Du suchst eine billige Top-Level-Domain?
    Bei mir bekommst du die wohl billigsten des Internets!


    Darf ich dich mal auf was hinweisen, mergener? \\\'Billig\\\' hat neben der Bedeutung von \\\'kostengünstig\\\' auch noch die von \\\'schäbig\\\'... und du willst doch nicht \\\'die wohl schäbigsten Domains des Internets\\\' verkaufen, oder? ;)

    Schreib einfach \\\'günstig\\\' - das steht neben \\\'kostengünstig\\\' auch für \\\'vorteilhaft\\\' :biggrin:

    Isses nicht auf der anderen seite schäbig das es Leute gibt die explizit nicht sparen wollen bzw an den falschen ecken sparen, wie lieber 4 cent den MOnat weniger bezahlen, dafür mehr als die Hälfte nicht bekommen???

    Naja aber ich werds ändern ;)
    Danke für den Hinweis!


    gamespalaze schrieb:
    HI würde direkt was kaufen...

    Bitte so schnell wie möglich melden...

    danke

    MFG

    *schnell meld*

  5. Isses nicht auf der anderen seite schäbig das es Leute gibt die explizit nicht sparen wollen bzw an den falschen ecken sparen, wie lieber 4 cent den MOnat weniger bezahlen, dafür mehr als die Hälfte nicht bekommen???

    Danach war ja nicht gefragt^^ Aber wie siehts eigentlich mit einer Homepage aus? Wolltest du nicht eine erstellen?
  6. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Jo, wenn ich zeit hätte. Immo geh ich meistens um 10 ausm haus und kommee zwochen 20:30 und 22 nach hause.
    ABer die webseite ist schon in arbeit...
    AGB sond schonmal fertig ;)
  7. :D Mach doch ne weiße Seite, oben schreibste Preis hin und unten die AGBs^^ Natürlich in Times New Roman ;)
  8. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Neee, die AGB\'s würden den Rahmen sprengen :D
    Wir sidn grad dabei, schätze mal am 1.03 wird es soweit sein!
  9. Wow das ist günstig, ich werd mich mal melden wenn ichs brauche.
  10. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    wie funktioniert die weiterleitung?? DNS??

    und: sind auch Emailadressen dabei??
  11. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Ja, per DNS und E-Mailadressen bin ich grad dabei versucht eine weiterleitung zu implementieren...

  12. Neee, die AGB\'s würden den Rahmen sprengen :D
    Wir sidn grad dabei, schätze mal am 1.03 wird es soweit sein!

    :cool:

    ...und? Fertig? ;-P :biggrin:
  13. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Fast, ich binde das alles grad mit meinen neuen server ein...
  14. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    http://domain.nuzu.de/


    wer domains will darf sich diese direkt hier bestellen.
    Domains werden nach geldeingang freigeschaltet...
  15. o.O Willst du ne ehrliche Meinung zu der Page haben? Sieht nicht gerade ansprechend aus. Und professionell wirkt das auch nicht. Was es ja eigentlich soll, oder?

    Was mich stört ist aber vor allem, dass nirgendwo Preise stehen! Erst, wenn ich eine Domain ausgewählt habe, steht da der Preis ganz klein: \"907 fdgfdgfdg.com ist frei. Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. fdgfdgfdg.com - 6.3 Euro\" o.O

    907? Ich wollt doch nur eine... und 6,30 Euro wofür? Ein Jahr? Einen Monat? Einrichtung?

    Und dann ist es etwas unverschämt gleich die Kontaktdaten und alles zu fordern... wirkt bissl nach \"Geld her! Infos gibts später!\" - und ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack...

    Meld dich mal bei mir, hab grad bissl Zeit, vielleicht kann ich dir ein etwas ansprechenderes Design basteln...

    Und nebenbei: Leg das Formular und so doch auf die Hauptseite. Wieso domain.nuzu.de und nicht nuzu.de? Wobei die php_info() natürlich auch wichtig ist ;-P

    Wie gesagt, meld dich mal ;)

    Liebe Grüße, Alex

    P.S.: http://www.alexb.de/kontakt
  16. r********t

    Wie kommts das in deinem Impressum garkein USt-IdNr steht?
    Da du einen Geldgewinn hast, musst du diese angeben.
  17. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    dev schrieb:
    o.O Willst du ne ehrliche Meinung zu der Page haben? Sieht nicht gerade ansprechend aus. Und professionell wirkt das auch nicht. Was es ja eigentlich soll, oder?

    Was mich stört ist aber vor allem, dass nirgendwo Preise stehen! Erst, wenn ich eine Domain ausgewählt habe, steht da der Preis ganz klein: \\\'907 fdgfdgfdg.com ist frei. Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. fdgfdgfdg.com - 6.3 Euro\\\' o.O

    907? Ich wollt doch nur eine... und 6,30 Euro wofür? Ein Jahr? Einen Monat? Einrichtung?

    Und dann ist es etwas unverschämt gleich die Kontaktdaten und alles zu fordern... wirkt bissl nach \\\'Geld her! Infos gibts später!\\\' - und ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack...

    Meld dich mal bei mir, hab grad bissl Zeit, vielleicht kann ich dir ein etwas ansprechenderes Design basteln...

    Und nebenbei: Leg das Formular und so doch auf die Hauptseite. Wieso domain.nuzu.de und nicht nuzu.de? Wobei die php_info() natürlich auch wichtig ist ;-P

    Wie gesagt, meld dich mal ;)

    Liebe Grüße, Alex

    P.S.: http://www.alexb.de/kontakt

    An der Preisliste arbeite ich grad, da es schon einige Domains sind und ich Teilweise die Preise noch mit MwSt ausrechnen muss.
    domain.nuzu darum da dies nur für die Domainverwaltung ist^^
    Design ändere ich wenn Preisliste fertig ist.
    preise die angegeben werden zählen pro Jahr, 907 ist der Statuscode, Einrichtung gibt es bei mir keine, außer 1 Euro bei neuen DNS-Zugang, der fällt danach aber auch weg.
    Kontaktdaten sind für die Registrierung da und um die Ausnutzung des Systems zu verhindern bzw einzuschränken


    reneherget schrieb:
    Wie kommts das in deinem Impressum garkein USt-IdNr steht?
    Da du einen Geldgewinn hast, musst du diese angeben.

    Ist beantragt^^
    Deutsche Behörden brauchen eben länger...

    Wobei man bei diesen Preisen von Gewinn im sinne von Geldvermehrung ja nicht sprechen kann ^^



    danke euch beiden für die konstruktive Kritik, ich werde mich bemühen diese Punkte demnächst zu bessern ;)

    Beitrag geändert: 12.3.2008 14:26:28 von mergener
  18. Danke, dass du mich aufgeklärt hast^^ Das waren auch keine ernstgemeinten Fragen, ich weiß schon was 907 heißt, aber ein DAU hätte sich diese Fragen durchaus ernsthaft stellen können. Darauf wollte ich dich nur hinweisen ;)
  19. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Der Statuscode ist auch nur in der Testphase vorhanden, wenn alles stabil steht dann wird auch alles anders sein, schon gar die preise (preise sind mommentan wegen der testzeit nierig gehalten^^)
    Wenn die Testphase vorüber ist wird u.a. ein neues design, ein externes kundencenter (für webspace etc. und vieles mehr ;)

    P.S. Ich Sponsore KEINE Domains!

  20. Der Statuscode ist auch nur in der Testphase vorhanden, wenn alles stabil steht dann wird auch alles anders sein, schon gar die preise (preise sind mommentan wegen der testzeit nierig gehalten^^)
    Wenn die Testphase vorüber ist wird u.a. ein neues design, ein externes kundencenter (für webspace etc. und vieles mehr ;)

    P.S. Ich Sponsore KEINE Domains!

    Soll das heißen, dass die Domains nur derzeit so günstig sind und später teurer werden?

    P.S.: Sponsorst du mir ne Domain?
  21. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    dev schrieb:

    Der Statuscode ist auch nur in der Testphase vorhanden, wenn alles stabil steht dann wird auch alles anders sein, schon gar die preise (preise sind mommentan wegen der testzeit nierig gehalten^^)
    Wenn die Testphase vorüber ist wird u.a. ein neues design, ein externes kundencenter (für webspace etc. und vieles mehr ;)

    P.S. Ich Sponsore KEINE Domains!

    Soll das heißen, dass die Domains nur derzeit so günstig sind und später teurer werden?

    P.S.: Sponsorst du mir ne Domain?


    Für neukunden wird es dann teurer, wohl aber nur zwichen 0.5 euro und maximal 1 Euro, bestandskunden müssen natürlich nciht druafzahlen ;)

    P.S. Ja, für 3 Euro im Jahr ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!