kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domains ab 3 Euro/Jahr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. p***o



    macromedia schrieb:
    Du machst bestimmt viel Kohle damit,


    Ich persönlich glaube nicht, weil das, was playtime geschrieben hat, ist genau wie EUserv, ein gutes Angebot. Beide kosten nur 0,19€ im Monat und haben kostenlosen email-Support.


    macromedia schrieb:
    aber hey leute ... bei mir gibz Domains kostenlos ;)


    Und was ist bitte bei dir der Haken an der ganzen Sache? Irgendwie musst du das ja auch finanzieren... Werbeeinblendung? Pop-Up??

    Grüße, pluto

    Noch etwas Allgemein:
    Ich glaube, mergener denkt, ich greife ihn hier persönlich an. Ich möchte hiermit einmal klarstellen, dass ich weder mergener noch irgendwelcher anderen Lima-City User mit meinen Beiträgen angreifen will...
    Aber ist ein Forum nicht dafür da, seine Meinung zu sagen? Herrscht in Good Old Germany nicht Meinungsfreiheit???

    Also nochmals an die ganze Community und besonders an mergener:
    Ich möchte hier mit meinen Beiträgen niemanden angreifen, es ist nur meine Meinung.
    Wenn du mit deinen Domains genug verdienst, ist doch OK. So soll es ja schließlich sein :biggrin: Aber ich persönlich würde halt nicht zu einem User gehen, sondern lieber zu einer "normalen" Firma wie EUserv oder evanzo!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt es bei Evanzo nur eine Weiterleitung?
    Hat bisher jemand aus dem Forum schon eine Domain bestellt?
  4. so ne domain bietet ja keine/kaum webspace. wie regelt man das? kann man den webspace von lc mit der domain von evanzo koppeln oder wo holt man sich den webspace her?
  5. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.


    http://www.evanzo.de

    mfg

    P/L trotzdem teurer, schon gar durch hohe Setupkosten. Und von DNS wird da nur bei den höheren Paketen von "Optional" geredet. Sprich man kann nix genaues zu sagen.


    macromedia schrieb:
    Du machst bestimmt viel Kohle damit,
    aber hey leute ... bei mir gibz Domains kostenlos ;)

    Schön währe es, um auf 0 Raus zu kommen müsste ich Monatlich an die ~70-100 de-Domains verkaufen.
    Je teurer die Domain desto mehr Gewinn mach ich, aber eigentlich mache ich das, weil es einfach ein Hobby ist, und nicht weil ich viel Geld machen will.
    Wenn jeden Monat eine CH-Domain weggehen würde, DANN hätte ich ungefähr die Kosten raus. (Wobei ich es trotzdem Merkwürdig finde das die nicht weggehen, bin ich doch bis zu 60% günstiger als andere bei CH. Bei den großen (DF, United-Domains etc.) kosten CH-Domain zwichen 80 und 120 euro. Bei mir 40€.

    pluto schrieb:
    macromedia schrieb:
    Du machst bestimmt viel Kohle damit,


    Ich persönlich glaube nicht, weil das, was playtime geschrieben hat, ist genau wie EUserv, ein gutes Angebot. Beide kosten nur 0,19€ im Monat und haben kostenlosen email-Support.

    Und biete bei den 19 cent nichtmals das was ich biete.
    P.S. Telefonsupport ist nach wunsch auch Kostenlos. Aber nur auf Deutschem Festnetz. Einfach anklingeln lassen und ich rufe umgehend zurück. Oder SMS senden mit Namen und Nummer, dann weiss ich wenigstens schon vorher Bescheid. :D SMS kann man ja Kostenlos versenden ;)


    macromedia schrieb:
    aber hey leute ... bei mir gibz Domains kostenlos ;)


    Und was ist bitte bei dir der Haken an der ganzen Sache? Irgendwie musst du das ja auch finanzieren... Werbeeinblendung? Pop-Up??

    Grüße, pluto

    Gibt es bei mir auch. Einfach auf Yieeha.de mal reinschauen und nach "Kostenloser De-Domain von Nuzu.de" suchen ;)


    Noch etwas Allgemein:
    Ich glaube, mergener denkt, ich greife ihn hier persönlich an.

    Nope tu ich nicht, hatte heute Stress. Ham Deutsch geschrieben und ich konnte GARNICHTS ;)
    Nebenbei ist grad einiges zu tun.

    Ich möchte hiermit einmal klarstellen, dass ich weder mergener noch irgendwelcher anderen Lima-City User mit meinen Beiträgen angreifen will...
    Aber ist ein Forum nicht dafür da, seine Meinung zu sagen? Herrscht in Good Old Germany nicht Meinungsfreiheit???

    MeinungsWAS? ach das. Ja, aber nur verbunden mit Minuskarma XD


    Also nochmals an die ganze Community und besonders an mergener:
    Ich möchte hier mit meinen Beiträgen niemanden angreifen, es ist nur meine Meinung.
    Wenn du mit deinen Domains genug verdienst, ist doch OK. So soll es ja schließlich sein :biggrin: Aber ich persönlich würde halt nicht zu einem User gehen, sondern lieber zu einer 'normalen' Firma wie EUserv oder evanzo!

    Passt schon.
    Nebenbei: Jeder fängt mal klein an und beschwerden gab es noch nie...


    seth93 schrieb:
    Gibt es bei Evanzo nur eine Weiterleitung?
    Hat bisher jemand aus dem Forum schon eine Domain bestellt?

    Würde mich zwar auch interessieren, passt aber IMHO hier nicht so gut.

    truedata schrieb:
    so ne domain bietet ja keine/kaum webspace. wie regelt man das? kann man den webspace von lc mit der domain von evanzo koppeln oder wo holt man sich den webspace her?

    Bei mir kann man die Domain normal auf alles aufschalten, was eine Anbindung dafür anbietet: Auf LC also nicht. Ausser man ist mit einer Header-/Framedomain zufrieden.
    Das gilt auch für alle anderen Anbieter ;)

    Wer aber gerne Webspace haben will kann mich auch anschreiben.

    Edit: Quota ist dumm XD

    Beitrag geändert: 27.10.2008 21:57:08 von mergener
  6. Und wie teuer für wieviel space, wieviel traffic?


    mfg
  7. heisst das, dass ich meine lc seite mit keiner .de domain verknüpfen kann? auch nicht, wenn ich bei lc ne .de domain ersteigern sollte? ne domain ohne webspace bringt doch auch nix außer parken oder?

  8. heisst das, dass ich meine lc seite mit keiner .de domain verknüpfen kann? auch nicht, wenn ich bei lc ne .de domain ersteigern sollte? ne domain ohne webspace bringt doch auch nix außer parken oder?

    Die Domains, die du hier bei lima-city ersteigerst, werden automatisch auf deinen lima-city-Space aufgeschaltet, nicht weitergeleitet.
    Domains von außerhalb kannst du nur auf den lima-city-Space weiterleiten.


    Gibt es bei Evanzo nur eine Weiterleitung?

    Die Domain von Evanzo für 19ct/Monat kann nur weitergeleitet werden; DNS-Einstellungen sind nicht möglich.


    Hat bisher jemand aus dem Forum schon eine Domain bestellt?

    Jo. Ich habe einige Domains dort, die sind aber eben teilweise nicht meine.
    (Der Moderator) zwiebeldoener hat seine Domain auch da.


    pluto schrieb:
    Aber ich persönlich würde halt nicht zu einem User gehen, sondern lieber zu einer 'normalen' Firma wie EUserv oder evanzo

    Ich bin mit dem Service von mergener so ganz zufrieden. Weshalb cih das hauptsächlich in Anspruch nehme, ist, weil die Einträge für den Zone-C und Tech-C selbst festlegbar sind. Das wirkt professioneller.
    Außerdem ist die Verwaltung unkompliziert, man kann schnell und direkt Änderungen an den Handles vornehmen, etc.

    Ansonsten gehe ich vollkommen mit dir mit: Eine Firma, die eine Website hat und sich nicht durch ein Forum bewirbt, ist schon seriöser.
    Wie man das handhabt, bleibt natürlich schlussendlich jedem selbst überlassen.


    Noch Fragen? ;)



    gruß
    ferdinand24
  9. p***o

    ferdinand24 schrieb:

    pluto schrieb:
    Aber ich persönlich würde halt nicht zu einem User gehen, sondern lieber zu einer 'normalen' Firma wie EUserv oder evanzo

    Ich bin mit dem Service von mergener so ganz zufrieden. Weshalb cih das hauptsächlich in Anspruch nehme, ist, weil die Einträge für den Zone-C und Tech-C selbst festlegbar sind. Das wirkt professioneller.
    Außerdem ist die Verwaltung unkompliziert, man kann schnell und direkt Änderungen an den Handles vornehmen, etc.

    Ansonsten gehe ich vollkommen mit dir mit: Eine Firma, die eine Website hat und sich nicht durch ein Forum bewirbt, ist schon seriöser.
    Wie man das handhabt, bleibt natürlich schlussendlich jedem selbst überlassen.


    Noch Fragen? ;)



    gruß
    ferdinand24


    Fragen direkt nicht, aber wir sind hier ja im Spam-Forum :biggrin:

    Das ist sehr positiv, hier Feedback von Moderatoren zu hören. Das ist gut für mergener und für die User, welche ja weiterhin Potenzielle Kunden sind.

    mergener wird als guter Vertragspartner bestätigt und User haben die Möglichkeit, sich bei euch zu informieren und zudem merken diese ja selber, dass er ein positiver VP ist...

    Ach so... Am Anfang wars bestimmt ein Risiko für euch, schließlich wusstet ihr nicht, ob mergener seriös ist... Aber so ist das, man muss was riskieren, sonst erreicht man gar nichts...

    Aber Danke dir, dass du ihm positives Feedback gegeben hast. Nun bin auch ich am Überlegen, mir mal 1 oder 2 Domains bei ihm zu kaufen, da ich jetzt weiß, dass mergener auch seriös ist :biggrin:

    Grüße, pluto

    EDIT
    mergener... Hast du denn bereits eine Internetseite?? Also mit deinem Domainverkauf...


    Beitrag geändert: 28.10.2008 21:44:50 von pluto
  10. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.



    pluto schrieb:
    ferdinand24 schrieb:

    pluto schrieb:
    Aber ich persönlich würde halt nicht zu einem User gehen, sondern lieber zu einer 'normalen' Firma wie EUserv oder evanzo

    Ich bin mit dem Service von mergener so ganz zufrieden. Weshalb cih das hauptsächlich in Anspruch nehme, ist, weil die Einträge für den Zone-C und Tech-C selbst festlegbar sind. Das wirkt professioneller.
    Außerdem ist die Verwaltung unkompliziert, man kann schnell und direkt Änderungen an den Handles vornehmen, etc.

    Ansonsten gehe ich vollkommen mit dir mit: Eine Firma, die eine Website hat und sich nicht durch ein Forum bewirbt, ist schon seriöser.
    Wie man das handhabt, bleibt natürlich schlussendlich jedem selbst überlassen.


    Noch Fragen? ;)



    gruß
    ferdinand24


    Fragen direkt nicht, aber wir sind hier ja im Spam-Forum :biggrin:

    ;) Jop, hab das dafür extra hierhin verlegen lassen.
    Mit der Webseite: Stimm ich im Grunde mit überein, mommentan habe ich aber schlichtweg keine Zeit/Lust/Können eine Seite (Auch wenn es nur eine Statische Seite ist) dafür zu Programmieren...


    Das ist sehr positiv, hier Feedback von Moderatoren zu hören. Das ist gut für mergener und für die User, welche ja weiterhin Potenzielle Kunden sind.

    mergener wird als guter Vertragspartner bestätigt und User haben die Möglichkeit, sich bei euch zu informieren und zudem merken diese ja selber, dass er ein positiver VP ist...

    Ach so... Am Anfang wars bestimmt ein Risiko für euch, schließlich wusstet ihr nicht, ob mergener seriös ist... Aber so ist das, man muss was riskieren, sonst erreicht man gar nichts...

    Ich persöhnlich habe die erfahrung gemacht das es IMMER ein risiko ist, selbst bei den "Renomiertesten" Firmen gibt es Leute mit schlechten erfahrungen...


    Aber Danke dir, dass du ihm positives Feedback gegeben hast. Nun bin auch ich am Überlegen, mir mal 1 oder 2 Domains bei ihm zu kaufen, da ich jetzt weiß, dass mergener auch seriös ist :biggrin:

    Grüße, pluto

    EDIT
    mergener... Hast du denn bereits eine Internetseite?? Also mit deinem Domainverkauf...

    Ausser die Webspace und Domainverwaltung nicht :D
    Wieso steht oben...
  11. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    ferdinand24 schrieb: :shy:

    Was ferdinand24 damit sagen will:
    Doppelpost sind verboten, daher war er so nett den Thread für mich zu schubsen damit ich News hier rein schreiben kann.


    Die Domainpreise haben sich geändert:
    http://nuzu.de/docs/preisliste_domain.pdf
    Knapp 200 weitere Änderungen auf Anfrage!

    Und hier die Aktuellen Webspace-Angebote auf dem neuen Highspeed-Webserver :D
    http://nuzu.de/docs/angebot.pdf

    Und unsere aktuellen AGB:
    http://nuzu.de/docs/agb.pdf

    Eröffnungsthread editier ich gleich.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!