kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainumzug

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nextmt2

    nextmt2 hat kostenlosen Webspace.

    Heya,
    hab' mich nun doch endlich dazu entschlossen mit meiner Domain (black-power.eu) von lima-city wegzugehn'.
    Nur hab' ich nun folgendes Problem. Ich will damit zu flatbooster (Sorry wegen Fremdwerbung) umziehen und
    soll folgendes Dokument ausfüllen, leider hab' ich keine Ahnung was da alles hin soll..

    Das Dokument: https://flatbooster.com/downloads/de/de_kk.pdf

    Hoff' ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen, ist mein erster Umzug :P

    Best Regards,
    Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist denn da das Problem?

    Steht doch dick & fett in der PDF drinnen.

    Deine Daten gehören bei Domaininhaber rein, die Kontaktdaten deines bisherigen Providers findest du im Impressum von Lima-City.

    Dann noch unterschreiben und raus damit.

    Normalerweise benötigst du noch den Auth Code von Lima damit du die Domain umziehen kannst.

    Grüße,

    Joseph
  4. w********n

    hi,

    von wem bekommt man den auth code?

    lg dirk
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Den Authorization Code bekommst Du via Supportticket von einem Admin oder Knight. :wink:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!