kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainverlängerung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jeanpaulaesthetik

    jeanpaulaesthetik hat kostenlosen Webspace.

    Gehe ich falsch, dann bitte ich die Moderatoren mein Beitrag in entsprechendes Forum schieben.

    Es geht um folgendem:

    Ich muß mein Domail verlangern. OK, am 30.4.2014 habe ich das Geld auf IBAN:

    DE07 2904 0090 0161 6770 00

    mit mir angewiesenem Verwendungszweck:

    100219

    überwiesen.

    Am 2. 05.2014, 16:01 bekam ich folgendes e-Mail von lima-city support:

    "Rechnung Nr. 29097 zur Bestellung 100219

    Hallo jeanpaulaesthetik,

    die Zahlung für deine Bestellung ist gerade eingegangen.

    Wenn Domains in der Bestellung enthalten sind schicken wir innerhalb der nächsten 15 Minuten eine weitere E-Mail mit Informationen zu der Domain.

    Anbei Deine Rechnung Nr. 29097 zur Bestellung Nr. 100219.

    Die Rechnung ist bereits bezahlt!

    Dein lima-city-Team "

    Keine Nachricht über Domain, aber

    18:02 bekam ich folgendes e-Mail von lima-city support:

    "Domain jeanpaulaesthetik.de wird am 27. Juni 2014 gelöscht!

    Hallo jeanpaulaesthetik,


    Deine Domain jeanpaulaesthetik.de läuft nur noch etwa ein Monat und wird dann von uns gelöscht!

    Du solltest Deine Domain auf jeden Fall rechtzeitig verlängern!

    Solltest Du vergessen, Deine Domain zu verlängern können wir sie zwar wiederherstellen, dies ist jedoch deutlich teurer.

    Hier ein paar Direkt-Links zur Verlängerung:"

    Da ich das Geld schon überwiesen hatte, dachte ich mir, dass es irgendwelche Fehler passiert und es kommt alles in Ordnung. Aber heute 18:01 kommt schon wieder eine Forderung zur Verlängerung. Ist in Ihrer Firma alles in Ordnung? Ich habe alles gemäss Ihren Angaben bezalt, was soll es?







  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade deine Daten gecheckt: nein, du hast keine Verlängerung bestellt, sondern du hast die Domain als Umzug zu uns für ein Jahr bestellt, und das, obwohl du sie bereits besitzt.
    Bitte öffne ein Support-Ticket. Im Forum wird dir ohnehin da niemand weiterhelfen können ;-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!