kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domino Day 2009

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Tach,

    Ich habe gestern den Domino Day 2009 im Fernseher gesehen.

    Was war für euch das Beste an den?

    Ich fand am besten als am ende der letzten Challenge der Deutsche Kommentator sagte die Polen haben den Domino Day 2009 Gerettet xD.


    Amerika und so weiter waren so die Highlights.

    Also am Ende hab ich nicht Kapiert wieso die Steine in der Luft so spät Runter gefallen sind, die Sollten
    doch in Afrika runter fallen.

    Kann mir das Jemand (Physikalisch) Erklären?

    Schade trotzdem das so viele Steine Nicht Gefallen sind.



    Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    gab es eigentlich wieder eine rekord?
    ich habe das nicht ganz gesehen..
  4. Ich habe mich bei der Luft-Afrika_Szene auch gewundert.

    China war cool und das ferngesteuerte Auto auch aber sonst sind dieses mal nicht so vielle Steine gefallen.
  5. Ich weiß nicht ... ich fand den Domino Day iwie nicht so toll .. weiß nicht. Naja die Aufgaben werden auch von mal zu mal wahnsinniger
  6. Ja, ein neuer Weltrekord 4.491.863 (Wow, was ich mir nicht alles merke xD)

    Und naja mich hätte die Wolke gefreut :(
  7. also mich würde jeder Stein der nicht fällt wahnsinnig machen.

    Wie die besagte die Regenwolke im Afrikaprojekt.:megarofl:
  8. Ich muss sagen das der Donino Day schon mal besser war! Die Challanges waten teilweise echt unschaffbar! Die Bilder waren auch schonmal besser!

    Aber naja ist halt ein neuer Weltrekord geworden!
  9. d*********r

    Dieses Format ist wie das meiste bei RTL einfach nur massentauglich aufgezogen und hat überhaupt kein Eigenleben oder irgendeinen bestimmten Flair. Das ist zwar im TV allgemein ein Problem, aber grad bei einem Format, welches nicht ständig auch von anderen Sendern kopiert wird sollte man versuchen einen etwas solideren Grundstock zu legen. Auch wenn man mit Kritik an dieser Szenerie irgendwo die Darsteller und Arbeiter angreift, die sich solche Mühe machen, der Produzent macht eigentlich alles kaputt und sollte sich mal etwas mehr Gedanken machen über diese Sendung.
  10. Ich habe den Domino day auch von der ersten Sendung an geuckt uns muss leider feststellen,das er von jahr zu jahr langweiliger wird :(... Ich hätte aber dieses Jahr auch nicht damit gerechnet,das sie es schaffen würden. Und die Challanges werden halt immer unschaffbarer,da sie halt spannung in die Sendung mit einbauen wollen.
  11. ist Domino-Day nicht wieder eine von den Sendungen,
    die nur existieren um den Zuschauern (in den Pausen) Werbung um die Ohren zu hauen?

    Die Aktion ist ohne jeden tieferen Sinn ... ausser Leute vor dem TV zu binden,
    damit man die Werbeblöcke gut vermarkten kann

    bei Raab Aktionen (Crash-Car, etc) muss ja bei sowas immer dabei stehen "Dauerwerbesendung"
    wundert mich, das es beim Domino-Day nicht eigeblendet werden muss

    Raab bietet wenigstens noch Unterhaltung (und Action) ... Domino-Day ist nur langweilig

    edit:
    ---> früher gab es Fernseh-Inhalte und notgedrungen dazwischen mal Werbung
    ---> heute gibt es Werbung, die um irgendwelche noch so sinnlose Inhalte herum gebaut wird
    :(


    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2009 12:32:53 von auszahlung
  12. Was ich beim DominoDay immer komisch finde ist, warum die da so komische Sachen machen. Also normalerweise würde ich denken, die Steine müssen alle auf dem Boden aufgestellt sein und umfallen. Aber da werden die ja teilweise wie eine Wand aufgebaut und die stürzt einfach ein. Oder die Dominosteine fliegen durch die Gegend. Das find ich immer seltsam, warum das geht.
  13. Die Interims Aufgaben sind einfach zu schwer zu lösen. Deshalb würde ich disese empfehlen leichter zu machen oder abzuschaffen.

    SOnst sind die ausgefallenen Ideen aber meist sehr amüsant.

    gruß

    //Südamerika sage ich nur!
  14. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

    Domino Day ist einfach nur ein Abendfüllendes Massenzushaueranlockprogramm. Es zielt nur darauf ab die quoten hochzuhalten und da einige es immer wieder faszinierend finden ist es ja gut das sie es auch immer wieder ausstrahlen.
    aber irgendwie ist es nur noch langweilig .
  15. v****i

    Wieder gut gelungen, konnte es nicht komplett sehen, aber war was ich sah mal wieder gut. Spannend wurde es ja auch noch durch die verlorenen Chanllanges. Hoffe mal das nächstes Jahr wieder gute Ideen verarbeitet werden, wobei die Chinesen ja schon aufgegeben haben. ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!