kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Doom 3 flopp?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t*********d

    Hi Leute habe schon von einigen geh?rt das Doom 3 ein totaler flopp seinb soll ist das spiel wirkloich so schei?e?
    Denn eigentlich hatte ich vor es mir zu holen und pl?tzlich h?re ich sowas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****e

    Wenn ein Spiel floppt, muss es nich scheisse sein....

    gucke dir das Spiel an bei jemandem der es hat, leih es dir aus etc.

    Ich hab es auch allerdings gef?llt es mir auch nicht... Es wird einfach LANGWEILIG...

    die ganze zeit dasselbe... aber wems gef?llt.. ich kenn auch leute die das spiel LIEBEN...
  4. Im Gegenteil - Das Spiel ist der Wahnsinn ^^ Ich hab ja schon viele brutale/gruselige Spiele gespielt aber das war echt der Hammer. oO
  5. t*********n

    Ich find es gibt wirklich Spiele, die mehr Spa? machen und gruseloiger sind als Doom 3.... mich hat das Spiel ziemlich entt?uscht!
  6. s***d

    das spiel ist alles andere als ein flopp...
    das psiel ist einfach nur noch geil ;)
  7. Autor dieses Themas

    t*********d

    Naja also wie es scheint ist es wohl ewin sher umstrittenes thema, also wohl einfach mal testen
  8. r*d

    bin ja eigentlich nicht so der hardcore-4dshooter-zocker, aber ich hab mir neulich das game gekauft und gleich installiert und kann eigentlich ?berhaupt nicht sagen, das das programm schrott ist. die grafik ist bombastisch. hab noch nie vorher so was gesehen. und mal ehrlich, die grafik zwischen doom 2 und doom 3 hat sich nun wirklich EIN WENIG ver?ndert, gell?! :wink: aber die hardware-anforderungen sind horror. bei mir ruckelt das game ein bissel, obwohl ich auf mittlere details die optionen eingestellt habe, hab auch nen halbwegs aktuellen rechner.
  9. Autor dieses Themas

    t*********d

    So ich habe es jetzt schonmal angefangen zu daddeln, doch total begeistert bin ich nicht wirklich davon, denn ich finde es ist zu einseitig und einfach nur ?berall dunkel, also da frage ich mich wie dann wohl Half Life 2 wird, also die videos die ich gesehen habe waren schon echt super
  10. s******x

    Tja, also, die Doom III Grafik war auf den recht dunklen, kurzen Au?enarealen schon der Ausl?ser f?r ganz sch?ne Slowdowns, wenn ein Monster auf die Bildfl?che tritt, wird das ganze sogar manchmal in dunklen Bereichen in den Innenleveln zur Ruckelpartie. Ich m?chte diese Engine / Grafik nicht bei Au?enleveln alla Far Cry sehen, obwohl die Far Cry Grafik auch schlechter war, im Gegensatz zu Doom III richtig "plastik m??ig" ...


    Zum Spiel : Am Anfang super geile Horror Atmo, Schockeffekte, super Grafik, aber nach einer zeitlang einfach nur langweilig und einseitig, h?tte man sich diese misslungenen "Schaltersuchereien" gespart, und h?tte es bei einem reinen Shooter belassen, w?re es evtll. noch besser geworden.
  11. Ich find nich das das speil n flopp is.
    pers?nlich mag ich diese sf spiele nich ganz so gerne aber doom mag ich auch wenn es manchmal n bisschen ?de is.
  12. Also Doom3 l?uft auf meinem PC nur auf niedrigster aufl?sug und so, und ruckelt dann noch leicht und trotzdem ist die Grafik sau gut, naja brutal finde ich es nicht eher zum einschlafen, obwohl die gegner nicht zu knapp sind und auch pl?tzlich auftauchen, das einem ads herz in die hose sackt, das wars aber schon finde ich. Da ist der Film Wodoo (Zombie 2)besser *G* aber der ist ja kein Spiel...also ich bin froh, das ich Doom 3 von nem Kumpel geliehen bekommen habe, kaufen w?rde ich es mir nicht, weil es auf dauer nur langweilig wird, finde ich zumindest
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!