kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Doping in Deutschland

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    koolkaan

    koolkaan hat kostenlosen Webspace.

    Das hätte ich ja echt nicht gedacht....
    Wie kann man nur so hohl sein und sein Pferd dopen, vorallem nocht mit einem Mittel,
    was herausgefunden werden kann.
    Am Montag kommt ja bekanntlich die B Probe , ich bin echt mal gespannt.

    Glaubt ihr eig. das viele Deutsche Athleten gedopt sind?

    Im einem der letzen Spiegel steht ja , dass eig alle, die an der Spitze stehen gedopt sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was?

    Habe ich garnicht mitbekommen!



    Das pferd welches Reiters war gedopt?

    Sorry, das ich so dumm frage!
  4. Autor dieses Themas

    koolkaan

    koolkaan hat kostenlosen Webspace.

    Das von Ahlmann

    "Pferd gedopt - Springreiter Ahlmann suspendiert

    Der deutsche Springreiter Christian Ahlmann ist von den Olympischen Spielen in Peking ausgeschlossen worden. Grund ist eine bei seinem Pferd Cöster gefundene Doping-Substanz.

    Das deutsche Springreiter-Team ist bei den Olympischen Spielen von einem Doping-Fall betroffen. Bei Christian Ahlmanns Pferd Cöster wurde die verbotene Substanz Capsaicin festgestellt, teilte die Deutsche Reiterliche Vereinigung FN in Hongkong mit. Der Internationale Verband FEI suspendierte Ahlmann umgehend. Der 33-Jährige aus Marl kann damit nicht am Einzel-Finale der besten 35 Reiter am (heutigen) Donnerstag teilnehmen. Damit werden aus dem deutschen Team nur Meredith Michaels-Beerbaum und Ludger Beerbaum um die Medaillen kämpfen.

    Ahlmann gehörte zur deutschen Equipe, die am Montag im Mannschafts-Wettbewerb Fünfte geworden war. Die Probe war einen Tag zuvor genommen worden. Seit diesen Olympischen Spielen ist eine neue Regelung in Kraft, bei der bereits nach der positiven A-Probe Reiter und Pferd das Turnier verlassen müssen. Die Öffnung der B-Probe von Cöster ist für Freitag im "Hong Kong Analytical Laboratory" angesetzt. Vor dem Abflug zu den Spielen in Hongkong hatte es eine interne Kontrolle der deutschen Olympia-Teilnehmer gegeben. Dabei sind nach Angaben des deutschen Tierarztes Björn Nolting alle Proben negativ gewesen." (N24.de)
  5. b*****6

    Da es ja im Spitzensport leider auch nur noch um Geld geht, ist es kein Wunder, dass mit allen Mitteln versucht wird, die Gewinner zu sein! Einfach nur durch Training solche Leistungen zu bringen, wie heute nötig sind um zu gewinnen, ist doch unmöglich geworden.
    Deshalb ist mir der Breitensport, wo die Leute aus Spass an der Bewegung Sport treiben, auch viel lieber!

    Gruß Benny ;)
  6. p***********d

    Wettkämpfe, in denen es um viel Geld geht, kann man eh vergessen. Da will jeder einfach nur der beste sein, egal mit welchen Mitteln. Aber ich gucke eh schon seit ein paar Jahren kein Fernsehen mehr und irgendwelche reichen, verpöhnten Heinis interessieren mich auch nicht mehr...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!