kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dorf Tag und Nacht

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hey Community,

    ich tag/suche">suche ein Bild. Oder eher zwei Bilder.
    Und zwar das selbe Dorf ähnlich wie das: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Saas-Fee_Dorf_bei_Nacht.jpg

    mit der gleichen perspektive, etc.. in Tag und Nacht.
    Auch schön wäre ein Zeitraffervideo aber nur maximal 2 - 3 Sekunden.

    Warum ich nicht google? Das habe ich schon!
    Finde aber nur kostenpflichtige oder welche die kein kleine Dorf zeigen.

    Kann mir damit jemand aushelfen?
    Wäre echt super :)

    Auch möglich wäre nur eine einfache Landschaft.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2017 23:11:04 von willstdueswissen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo willstdueswissen!

    Schau mal auf diese Seite vielleicht findest du da ja was du suchst. Da gibt es eigentlich so gut wie alles und es ist frei verfügbar.

    https://pixabay.com/

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hi malia,

    erstmal danke für deine Antwort :).
    Ich war schon auf fasst allen Bilderseiten die man so auch bei google finden kann, dazu gehört auch pixabay.com
    Was vielleicht noch wichtig ist, ist die Information, das ich das nur privat brauche und nicht irgend wie in der Firma oder so.

    Vielleicht suche ich auch einfach nur falsch, es kommen auf jedenfall immer die keywörter: tag und nacht rein.
    Das doofe ist halt, das ich entweder ein Zeitraffervideo brauche, und die meistens alle kosten, weil es viel Arbeit ist.
    Oder halt direkt zwei Bilder.

    Vielleicht ist es auch wichtig zu wissen, das ich auch etwas größere Maße brauche.
    Soll nämlich in einer Powerpoint rein als Hintergrund.
    Also jeweils beides getrennt auf zwei Folien.

    Die meisten Tag und Nacht Bilder die ich gefunden hatte war so gespaltene Bilder. Also ein Bild auf der linken Seite Nacht auf der Rechten Tag und eventuell sogar noch überblendet.
    Das ist leider dann immer viel zu klein und passt auch nicht im Übergang, weil ich ja immer das komplette Bild in Tag und Nacht haben will.

    Gibt es überhaupt eine Chance? Oder sollte ich lieber meine Suche stoppen?

    Und danke noch mal :)

    Grüsse willstdueswissen

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2017 12:58:48 von willstdueswissen
  5. Versuch mal https://www.pexels.com/de/suche/nacht/


    Und 123rf.com wobei bei denen nicht alles frei ist.
  6. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Versuch mal https://www.pexels.com/de/suche/nacht/


    Und 123rf.com wobei bei denen nicht alles frei ist.


    Auf pexels.com war ich wirklich noch nicht und die haben sehr schöne Fotos.


    Leider ist das optimale nie dabei.
    Aber das macht nichts.
    Ich werde jetzt verschiedene Bilder zusammen schneiden mit gimp.
    Und ne Animation selbst erstellen.

    Danke für die ganzen Antworten :)

    Thread kann geschlossen werden!
  7. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt einige Gemeinden, die über derartiges Bildmaterial verfügen, meistens sind sie bereit Bildmaterial über den Ort rauszurücken, wenn man sie nett darum bittet. Vielleicht wäre das ja der beste Weg.
  8. Hi, ich wollte hier auch mal etwas dazu beitragen :D

    Du kannst auch mal auf www.freepik.com vorbeischauen, denn wie die Domain schon sage gibt es dort kostenfreie Grafiken, Vektorgrafiken und auch einige Fotos.

    Gruß,
    Chris
  9. Benutz doch eine Webcam. Egal ob Schweiz oder Indien, dort findest Du jedes Dorf.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!