kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


down under bei der handball wm?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ich hab im i-net gelesen dass es in down under (australien) aufgrund der niedrigen popularität des handball sportes nur 370 registrierte spieler gibt, sprich die in einem eingetragenen verein spielen.
    haben solche staaten nun was bei der wm zu suchen oder nicht?
    sollten dann nicht auch paar korpulente deutsche nach japan fahren und im sumo mitmischen?
    ich hab prinzipiell nichts dagegen jeder soll im sport die gleichen chancen haben, aber mich würd interessieren was so die sport abteilung von lima-city darüber denkt!
    liebe grüße desesed!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    wieso sollten solche Staaten nicht zu einer WM kommen?! Es heißt ja Welt meisterschaft, da dort alle Länder teilnehmen können, wenn sie gut genug sind sich zu qualifizieren(Australien wurde Handball-Ozeanienmeister und ist somit bestes Team aus der Region!!!). Nur weil es in Australien nicht tausende Amateure gibt müssen sie ja auch nich automatisch keine Anrecht auf eine WM Teilnahme haben!
    Und irgendwer muss ja 24. bei der WM werden ;-).

    Dein Vergleich mit dem Sumoringen hinkt übrigens auf zwei gebrochenen Beinen find ich...Sumoringen ist auch eine WM Sportart und die Deutschen sind nach Japan die zweitbeste Nation ;-).

    MfG
    Jai
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ich gib dir vollkommen recht...und wegen dem--->

    jaikudo schrieb:
    Dein Vergleich mit dem Sumoringen hinkt übrigens auf zwei gebrochenen Beinen find ich...Sumoringen ist auch eine WM Sportart und die Deutschen sind nach Japan die zweitbeste Nation ;-).

    MfG
    Jai

    ...kann ich nur sagen ooops^^...des hab ich net gewusst, ich hab versucht nen absurden vergleich herzustellen, und des is mal wieder in die hose gegangen^^
    aber nunja das hällt dich ja nicht davon ab trotzdem auf den thread zu antworten^^
    liebe grüße!!!
  5. Wieso nicht? Wenn sie besser sind als die anderen haben sie es am ehesten verdient teilzunehmen. Und wenn es nur 7 Spieler gäbe :D
  6. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.



    tibel schrieb:
    Wieso nicht? Wenn sie besser sind als die anderen haben sie es am ehesten verdient teilzunehmen. Und wenn es nur 7 Spieler gäbe :D

    ...haste recht...des hab ich ja auch nicht in frage gestellt, aber die im internet halt...^^
    und mich interessiert halt eure meinung^^
    liebe grüße desesed!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!