kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download center

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    handynet

    handynet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, es tut mir leid das ich diesen Tread noch mal poste , aber ich bekam keine gescheiten antworten !!!!

    Ok, ich suche einen php skript indem meine tag/besucher">Besucher Dateien hochladen können die nach meine akzeptieren zu den downloads kommen .

    Also such ich ein PHP download center.

    warte auf eure schnelle antworten.

    thx

    Beitrag geändert: 9.11.2008 19:08:54 von handynet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Upload Scripts gibt als Freeware bei www.php-free.de schau da mal obs was passendes gibt. Willst du einen Upload Dienst wie File-Upload.net machen oder eher für privates Zeug?
  4. Autor dieses Themas

    handynet

    handynet hat kostenlosen Webspace.

    ja so etwas ähnliches , bloß ich will das diese deteien die meine besucher hochladen , zu den downloads kommen .

    ist schwer so etwas zu finden , hast du vllt was ?
  5. ich denk da gibs haufenweis...

    vor allem cms entsprechen da deinen vorstellungen...

    probier ma welche aus...

    joomla, contrexx und ähnlihce...

  6. Autor dieses Themas

    handynet

    handynet hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß nicht ob ihr mich alle versteht.

    Ich möchte auf meine hp also AUF die homepage einen download und upload service drauf machen . ich möchte nur einen skrip !!!!

    Ich wollte nur hören welche vorschläge ihr habt.

    naja egal.


    Beitrag geändert: 9.11.2008 20:26:10 von handynet
  7. Es gibt da schon genug Möglichkeiten! Soll das was wür Dateien werden, oder mehr für Bilder, oder beides?

    Für Dateien:
    http://www.galaxyscripts.com/mini-file-host-15/


    Beitrag geändert: 9.11.2008 20:31:28 von picser
  8. hm... soll es denn auf lima gehostet werden? dann kannst du deine idee gleich verwerfen, weil hier viele dateiendungen auf deinem normalen webspace nicht erlaubt sind!

    es is in der tat ein einfaches script, aber davon gibts, wie gesagt haufenweis im netz...bestimmt auch hier bei den tutorials...


    dazu brauhcst du jedenfalls eine datenbank...

    der besucher (ohne login oder ähnliches), also jeder der deine seite besucht, lädt eine datei hoch, wird in der datenbank gespeichert, erstmal aber nur als "vorgemerkt"

    dann brauchst du ein admin script, welches die "vorgemerkten" uploads auflistet, und du dein OK geben kannst, oder das ganze wieder löschen...

    dann brauchst du noch nen script, welches die als ok markierten uploads auflistet, mit dem pfad wo sie gespeichert worden sind...

    das das geheimnis von allem...
  9. Wie mein Vorredner schon sagte: Scripts gibts viele. Wenn du ein einfach Bilderhosting script willst nimm PHP-Upload. Das ist simpel- damit habe ich meine Bilderbox angefangen. Solltest zu allen ernstes vorhaben einen Datei-Upload Dienst ins Netz zu stellen, nimm MFH 1.5. Aber ich rate von so einem Dienst ab.

    1. Gehts auf Lima nicht --> 2MB Begrenzung, mehr nur über FTP
    2. Dein Service wird bald wieder down sein, wenig Besucher
    3. Es gibt schon einen Haufen solcher Dienste

    Versuch dein Glück an einem anderem Projekt. Siehst es doch an www.123Bilderbox.de. Ich habe keine 20Besucher Pro Tag, und Bilder werden so gut wie keine hochgeladen. Ich bin aber auch nicht bei Lima. Versuch dein Glück woanders. Wieso willst du denn einen Filehoster?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!