kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server über MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    white-xenon

    Kostenloser Webspace von white-xenon, auf Homepage erstellen warten

    white-xenon hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich meinen Download Server auch über mein Forum beschreiben?
    Also kann man über My SQL darauf zugreifen?:confused:
    Ich hab nämlich angst das die irgent nen Sch*** als Anhang hochladen,
    der dann verboten ist!:eek:

    Wenn das geht dan bitte auch wie.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also über MySQL kannst du gar nichts mit dem Downloadserver machen.
    Ich vermute mal, dass du ein Forum hast (das mit MySQL läuft, was aber für dein Problem unwichtig ist), indem die User Dateien an ihre Posts anhängen/hochladen können. Da du nicht weißt, was für Dateien das sind, wolltest du sie auf den Downloadserver laden. (sehr löblich)
    Da der Zugriff auf den Downloadserver aber nur per FTP möglich ist, würde ich sagen, dass das leider nicht geht. Du kannst versuchen ob es im Adminmenü deines Forums eine Einstellung gibt um nur bestimmt Dateitypen zu erlauben (wenn nicht dann gibt es vll ein Addon oder einen Hack, der das kann).
  4. Autor dieses Themas

    white-xenon

    Kostenloser Webspace von white-xenon, auf Homepage erstellen warten

    white-xenon hat kostenlosen Webspace.

    hmm
    also memmentan kann(soll?) man nur Bilder hochladen können!
    Ich hab auch grad gelesen das, das Download Volumen verfällt wen jemand downloadet!
    Ich glaub das sich das dann für ein Forum nich besonder eignet!
    Aber ich glaub man kann eine Blacklist erstellen.
    Edit: Es ging!!

    Beitrag geändert: 12.5.2008 15:39:00 von white-xenon
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!