kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


download starten ohne browser

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    knollos

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    894 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    knollos hat kostenlosen Webspace.

    hi
    kennt jemand eine möglichkeit unter winxp einen download von firefox portable ohne browser zu starten, also z.b. über konsole? der ie kann nicht benutzt werden wegen de proxyeinstellungen die ich als user nicht ändern kann.
    gruß knollos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. siriusterrorelite

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    125 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    siriusterrorelite hat kostenlosen Webspace.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wget
    Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht als ob es für Linux wäre es gibt auch eine Windowsversion :-p
    Kannst Du alles per Kommandozeile steuern :)

    edit fatfox:

    ich habe den Link mal zum Link gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2009 18:01:42 von fatfox
  4. tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2827 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Schon mal mit einem Downloadmanager Erfahrungen gemacht?

    http://www.flashget.com
    http://www.reget.com
    http://www.freedownloadmanager.org

    usw..

    MfG tof-devil
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    Co-Administrator Burgherr

    28821 Gulden

    156 positive Bewertungen
    0

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also mit Windows-Hausmitteln würde ich das so angehen:
    - Öffne die Eingabeaufforderung ([Win+r] -> cmd.exe), wechsle in ein Verzeichnis- 
    - wo du den download sicher wieder findest
    - starte den ftp-Client: ftp [Eingabetaste]
    - tippe (ohne die Anführugnszeichen) "open ftp.hosteurope.de" [Eingabetaste]
    - als Benutzername verwendest du "anonymous"
    - Kennwort: deine Mail-Adresse
    - "cd mirror" [Eingabetaste]
    - "cd stadt-bremerhaven.de" [Eingabetaste]
    - "cd Portable_Firefox" [Eingabetaste]
    - "get Portable_Firefox_3.0.10_deutsch.exe" [Eingabetaste]
    - wenn das downloaden fertig ist, beendest du ftp mit "quit" [Eingabetaste], und schließt die Eingabeaufforderung.
  6. dave11

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    218 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    dave11 hat kostenlosen Webspace.

    oder GigaGet

    http://gigaget.com/index.htm

    Lg Dave

    edit fatfox:
    beleidigenden link entfernt und richtigen eingefügt.


    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2009 18:29:30 von fatfox
  7. design-unique

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    79 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    design-unique hat kostenlosen Webspace.

    also ich weiß ja nicht warum die umstände aber mit nem download manager bist du nicht zufrieden?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    Co-Administrator Burgherr

    28821 Gulden

    156 positive Bewertungen
    0

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    design-unique schrieb:
    also ich weiß ja nicht warum die umstände aber mit nem download manager bist du nicht zufrieden?

    Ich wäre mal interessiert an einer Rückmeldung von knollos, aber ich denke, wenn er "hinterrücks" den FF portable downloaden will, und nicht mal die Proxy-Einstellungen im Internet-Explorer ändern kann (was normalerweise immer möglich ist in den Internetoptionen), dann wird er auch keine Software wie einen Download-Manager installieren dürfen. Von daher wahrscheinlich der Weg über den FF portable ...
  9. fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    25077 Gulden

    108 positive Bewertungen
    0

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    es ist ja auch möglich das er den proxy nicht deaktivieren kann (--> transparenter proxy server)

    wenn sein admin clever ist, ist das sogar wahrscheinlich, dann hilft ihm weder ein portabler firefox noch ein downloadmanager sondern nur ein anderes protokoll oder ein tunnel (um den aufzusetzen müsste er aber systemzugriff haben würde ich meinen) aber warten wir es ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2009 17:48:05 von fatfox
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!