kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Directory Listing

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle! Ich habe eine dringende Frage! Gibt es ein Script, dass alle in einem Ordner beinhalteten Dateien auflistet und die man dann mit einem Klick downloaden kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.phpforum.de/archiv_70078_Dateien@aus@Ordner@auflisten_anzeigen.html

    Wenn du da noch um die Dateien jeweils einen Link setzt, dann sollte das gehen!
  4. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich probiert! Funktioniert aber nicht hier --> Liste! Wenn ich darauf drücke, dann steht "Zugriff verweigert!"!
  5. Wirf doch nochmal einen Blick in die Hilfe und guck dir das Thema Erlaubte und Verbotene Inhalte an ;-)

    Nicht genehmigte Dateitypen werden im Normalfall gelöscht, was den Zugriffsfehler erklären dürfte (zmd. bei den ZIP-Dateien). Was die beiden anderen Dateien angeht (ich nehme an, dass es 3d-Modelle/Maps sind?), stehen sie scheinbar nicht explizit auf der schwarzen Liste, sollten aber auch auf dem Downloadserver gelagert werden, da es sich entfernt um Dateien mit multimedialen Inhalten handelt.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2010 16:14:12 von thedarkside
  6. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Ok, vielen Dank :wink: ! Hab die Dateien gelöscht!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2010 16:50:07 von piratentaverne
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!