kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloads

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich will auf meiner site ein "download center" einrichten

    Jetzt ist nur die frage was ich zum download anbieten soll??
    Ich habe mich entschieden programme, spiel und sonstiges (einfach alles) zum download anbieten.

    Weis jemand von euch programme die man einfach so downloaden darf, auf seinen webspace laden und dann auf seiner homepage anbieten darf?

    Es müssen sachen sein die ich auf meinen webspace laden daf, nicht nur den download link einblenden

    Ich würde auch gerne von euch selbst programmierte spiel, programme und sonstiges zum download bereitstellen

    wenn ihr Programme kennt, dann postet sie bitte der jeweiligen url zum programm

    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aufn Webspace darfste sowiso nix laden nur aufn Downloadserver.
  4. Hi, wenn du umbedingt welche brauchst, kannst du ja welche von meinen Programmen nehmen. Sind aber nicht besonders gut. Übrigens: Manche sind noch in bearbeitung --> Neue Versionen in Kürze. Kannst ja mal vorbeischauen: www.loba123.de unter Downloads sind alle meine Progs.
  5. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Eine frage an blorenz ich würde dann deine progs auf meiner site zum download bereitstellen,...

    Soll ich vllt. einen link zu deiner homepage in meine homepage einbinden?


    Und noch eine Frage: wenn ich wie blorenz zum beispiel den VLC player auf meiner website zum download bereitstellen will, muss ich dann die jeweiligen abieter erst fragen, oder kann ich das einfach so anbieten?

    Beitrag geändert: 13.10.2007 20:06:46 von rick1993
  6. Aber pass ja auf das dus aufn Downloadserver machts, sonst können andere an dir leicht 159 verdienen und son Angebot lässt man sich nicht entgehen.
    Zur frage : ist ja unterschiedlich, der eine lässt es so zu der andere nicht, du musst die Lizenz lesn (oder bisst du zu faul?)
    Aber ich glaub in dem Fall darft du es:
    The licenses for most software are designed to take away your
    freedom to share and change it. By contrast, the GNU General Public is intended to guarantee your freedom to share and change free
    software--to make sure the software is free for all its users. This
    General Public License applies to most of the Free Software
    Foundation's software and to any other program whose authors commit to
    using it. (Some other Free Software Foundation software is covered by
    the GNU Library General Public License instead.) You can apply it to
    your programs, too.

    Also in dem Fall darfst dus wohl;)

    Beitrag geändert: 13.10.2007 20:11:15 von nikic
  7. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    schau auf http://www.sourceforge.net da sind die meisten programme unter der General Public License (darfst du verbreiten)

    mfg
    chris
  8. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    wie meinst du das mit dem 159 verdienen??

    wenn ich webspace hab auf dem downloads erlaubt sind,...(der webspace ist Nicht bei lima)Kann ich dan nicht einfach die datein hochladen? Oder mache ich da irgendwas falsch?

  9. schau auf http://www.sourceforge.net da sind die meisten programme unter der General Public License (darfst du verbreiten)

    mfg
    chris

    die MEISTEN ... und man bietet genau das an was nicht ist ... hihi ... dumm gelufen ... *scherz*
  10. Wenn du einfach einen Link zu der Downloadseite des Programmes und nicht zu dem Download direkt setzt, dann kannst du eig. alles verlinken. Die Frage ist ja, ob der download unbedingt von deinem Webspache erfolgen muss. Was soll das für vorteile bringen, ausser das es den Lima Traffic recht nutzlos vergeudet?
  11. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    himynameischris: und wo stehen da die programme die ich anbieten darf?

  12. Eine frage an blorenz ich würde dann deine progs auf meiner site zum download bereitstellen,...

    Soll ich vllt. einen link zu deiner homepage in meine homepage einbinden?

    Wäre nett!


    Und noch eine Frage: wenn ich wie blorenz zum beispiel den VLC player auf meiner website zum download bereitstellen will, muss ich dann die jeweiligen abieter erst fragen, oder kann ich das einfach so anbieten?


    Also die du vielleicht bemerkt hast, hab ich auf die Downloadseite von VLC gelinkt bzw. auf die Seite auf die Webmaster linken sollen (ist von denen vorgegeben). Dann ist das mit sicherheit legal. Außerdem ist das Prog ja umsonst (wie meine auch) und da bin ich über jeden Download glücklich, also würde ich persöhnlich auf fragen verzichten (und die von VLC ja auch).


    Übrigens: Wenn du meine Progs jetzt zum Download bereitstellst, kann ich dir ja immer ne PN schreiben (oder E-Mail wenn du mir deine gibst), wenn ich ne neue Version gemacht hab oder n neues Prog online ist.

    Beitrag geändert: 16.10.2007 20:55:16 von blorenz


    Beitrag geändert: 16.10.2007 20:55:48 von blorenz
  13. Ich hab einfach meine Lima-City Seite mit meiner Homepage verlinkt und das ist der Download-Center !!!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!