kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragonball Evolution (Kinofilm)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    w***********p

    Hallo,

    bald kommt der neue Dragonball Film ins Kino, der komplett real gedreht wurde. Einen Trailer gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=JjXg-pnfguU. Wie findet ihr ihn?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2009 21:01:54 von wahrheitimrap
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. joar ich war gestern im kino und ich muss sagen der ist dafür das er im real gedreht wurde garnicht mal so übel könnte aber besser sein
    mann kann sich den schon anschaun ist recht gut geworden
  4. s*******e

    das einzigste problem an dem film ist, dass er nichts mit dragonball zu tun hat, aber sonst gehts schon :D
  5. songokude schrieb:
    das einzigste problem an dem film ist, dass er nichts mit dragonball zu tun hat, aber sonst gehts schon :D


    Joa^^ Also ich finde Dragonball besser als Anime/Manga, weil man die im real nicht nachstellen kann.^^
  6. also ich find schon das er sich an die ersten dragonball staffel anlehnt.
    teils sind ja die namen auch identisch (zumindest glaub ich mich an den namen "bulma" erinnen zu können :-P)

    find den film echt gut wens halt leider mit den effekten des kamehameha nicht so hinhaut und die kampfszenen etwas bescheiden sind.
  7. Hm, weis noch nicht ganz was ich davon halten soll ;)

    Aber mal schaun, werd mir den film mal ansehen und dann kann ich bewerten wie gut er is ;)
  8. s*******e

    losebettler1 schrieb:
    also ich find schon das er sich an die ersten dragonball staffel anlehnt.
    teils sind ja die namen auch identisch (zumindest glaub ich mich an den namen "bulma" erinnen zu können :-P)

    find den film echt gut wens halt leider mit den effekten des kamehameha nicht so hinhaut und die kampfszenen etwas bescheiden sind.


    dass die namen die gleichen sind ist ja wohl das mindeste,
    es soll ja dragonabll darstellen, aber songoku (goku) war im kampf gegen piccolo noch ein kind zum beispiel...
  9. der film ist ganz große grütze hab mir den die tage im kino angeschaut, und mich echt geärgert dafür ins kino gefahren zu sein!
    die charaktere sahen nicht mal im entferntesten nach den Manga/Anime vorlagen aus, das einzige was der film mit der vorlage zu tun hat sind die Namen und die 7 Kullern, aber mehr nicht.
    das ist ja schon peinlich wie weit man sich vom orginal entfernen kann und trotzdem noch den namen dran kleben kann!
  10. Ich finde den Film nicht gut, da er wie schon gesagt von den Originalen zu weit abweicht. Außerdem finde ich das gesamte Ambiente in diesem Film etwas stumpf...
  11. Ich fand es eine ganz passable adaption des Animes. natürlich nicht 1:1 umgesetzt aber für eine Realverfilmung fand ich es doch recht interessant und unterhaltsam. Klassisches Popcorn Kino.

    Chow Yun-Fat als Muten Roshi war auch extrems lustig, aber Emmy Rossum als Bulma war einfach nur scharf.

    Ansosntenw ar doch eigentlich alles dabei, was mana uch in der ersten Staffel des Animes gesehen hat. Wenn es ne Fortsetzung davon gäbe, mit Krillin und co. ich würde sie sofort sehen.
  12. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Habe ihn vor 1 woche gesehen und muss sagen öööööm NEIN!!!! Der Film ist halt Hollywood. Bin mal gespannt ob sie wirklich den zweiten machen wollen. An sich find ich die Idee nett aber is einfach unmöglich das ganze in nen Film zu packen. Man sieht auch mal wieder wie verdammt oberflächlich Hollywood is .... Nhemen wir ein paar asiaten als nebenrolen die kein schwein kennt und nen Jungen ETWAS bekannten schauspieler (Justin Chatwin) als Hauptrolle. -.- OK Yun-Fat Chow kennt man auch noch.
  13. Ein Dragonball Film als nicht Anime ... als ich das gehört hab war ich erst überrascht und dann auch sehr interessiert. Daraus hätte man durchaus was machen können.

    Dann hab ich mir den gerade angeguckt.

    Der Film weicht vom Grundgerüst her vollkommen von dem ab, was DragonBall eigentlich ausmacht und gibt einen abgewandelten Teil vom Kampf Son Goku vs Picolo Senior wieder. Beides sachen die ich gerne anders gehabt hätte. Es gibt mittlerweile viele DragonBall Anime Filme, die nicht direkt in die Serie passen, welche man jedoch zumindest das gleiche Grundgerüst haben.

    Alles in allem bestenfalls ein drittklassiger Film. Ich persönlich kann auf eine Forsetzung auch gut verzichten ;-)

    MfG

    Faultier
  14. Also ich fand ja den schluss dof das sich goku seinen Meister (ich wags nicht den Namen zu schreiben^^) zuruec ins leben wuenscht aber nicht seinen grossvater, ich denke wenn der Film schon sowas vom Anime abweicht haetten sie das ja...

    Ansonsten ist das grundlegende Problem des Filmes das sie Die Dragenball Welt der unsrigen angeglichen haben,keine TirMenschen Goku geht zur Higsshool...
    Aber das Motorat von Bulma ist H.ammagail

    Ansonnsten freue ich mich auf ner vortsetzung, ich meine schlimmer kann es ja nicht mehr werden, und normaler weise brauchen Filme zu serien immer einbischen um die wie alles begann story zu erzahlen bis sie, richtig loslegen koennen,
    und ich sehe das eh mit Hummor mal sehen was die Holywoodfrizen mit songoku und co alles anstellen, so weit wie ich gehoert habe stehen ja als naechstes die ankunft von Vegeta und anhang auf den plan.
  15. Das ist eine Vergewaltigung meiner Augen gewesen.. ich bin ein großer Dragonball-Fan und das is der größte Schund den ich je gesehen habe... sorry.. nen Griff ins Klo.. den hält man nichtmal aus, wenn man total zu ist...

    ARGLZ... den will ich am liebsten gleich wieder vergessen, diesen MIST...

    Also, alle die sich nicht quälen wollen (und Dragonball mögen), LASST ES SEIN!!! ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!