kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragonland

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Dragonland ist eine Power-Metal-Band, die (vor allem in den früheren Alben) gut mit Dragonforce vergleichbar ist. Das neuste und meiner Meinung nach beste Album heißt "Astronomy".
    Mein Liebling aus dem Album: http://www.youtube.com/watch?v=JTShSv-95uI

    Wie findet ihr die Band?



    Also ich finde Astronomy und Starfall klasse, die anderen Dragonforce-artigen Alben haben mir "zu viele Noten" :biggrin: sind aber dennoch mit Sicherheit große Kunst.
    Die Band ist wohl ziemlich unbekannt (habe auch keinen Thread zu dem Thema gefunden). Zurecht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    finde eigentlich alle Metal Band´s cool.

    Danke für den Tipp.
    Höre überwiegend Slipknot...

    Gruß eXecuT0r


    Beitrag geändert: 19.9.2008 11:55:07 von execut0r


    Beitrag geändert: 22.9.2008 8:04:46 von execut0r
  4. hm naja haut mich jetzt nicht von den Socken aber ist hörbare musik

    Power Metal hör ich sonst eigentlich nur Sabaton -> http://www.youtube.com/watch?v=g8Ysi5YiUJs
  5. Finde die Band, im speziellen dieses Lied, eigentlich recht ansprechend. Mal schaun, ob ich noch einige positive Songs finde, die mich zu Album "überreden"...
  6. l*********s

    Finde die Band ganz ok.
    Ist aber nen bisschen soft.(Wie auch schon executor gesagt hat)

    Aber naja...ganz ok.


    logdreturns
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!