kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drawn Together

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    kennt ihr Drawn Together?
    Es ist eine tag/comic">Comic Tv-Sendung auf MTV/Comedy Central.
    Es ist die erste Zeichentrick WG der Welt mit tollen Figuren.

    Es laufen zurzeit glaube ich neue Folgen.
    Echt witzig ;D

    Meinungen über die Sendung sind erwünscht!

    Beitrag geändert: 7.9.2008 19:40:01 von infact2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meines Wissens existieren 2 STaffeln der gesammten Serie, ich hab das recht oft gesehen, wobei man sagen muss das manche Gags echt zu kindisch sind, aber alles in allem 'ne sehr humorvolle Zeichentrick-Parodie auf BigBrother und jegliche Charaktere der Comic Welt. (Mein Personliches Highlight: Die Szene mit den von Messern zerschnittenen Schlümpfen, wobei man sieht, als die Kamera nach oben fährt, dass Wolknäul rasenmäht :D)
  4. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Ja der Captain Hero xDDD der is mega geil oder LING LING Drawn Together ist die beste sendung die ich eigentlich kenne ;)
  5. leider nach 3 staffeln eingestellt :(
  6. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    Ja leider :( Läuft aber immernoch auf MTV/Comedy Central, Wird aber tag zu tag besser xD
    Altsheimer ist am besten.xD
  7. r*****d

    Drawn Together war mir dann doch zuu extrem. Wobei ich sagen muss dass ich die Folge mit INdien und die mit Alzheimer ganz witzig finde.
  8. Autor dieses Themas

    infact2

    infact2 hat kostenlosen Webspace.

    ja altzheimer ist wirklich geil, Ich kuck das bis heut noch an
  9. b*********e

    Die Serie ist einfach abartig genial. Aber South Park mag ich lieber, das hat wenigstens noch einen Hintergedanken.

    Bei Drawn Together kommt es mir einfach nur vor wie: kranke Ideen aneinandergereiht.
  10. Ich mag Shout Park auch lieber, Kucke Drawn Together nur wenn es mal läuft. Bin also kein Fan davon ;)
  11. klar an Sout park reichts niemals ran und der Humor ist oft nur total aufgesetzt
  12. South Park ist echt witzig xD, Naja Drawn Tog. geht ja no so,
  13. Ich schau mir lieber South Park an ;D

    Drawn Together gefällt mir seit langem nicht mehr...
  14. Dieser Thread hier ist nicht sehr sinnvoll geführt. Deshalb nach SPAM verschoben.
    Sollte sich daraus mal was vernünftiges entwickeln hab ich aber kein Problem ihn wieder hier her zu ordern.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!