kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dreamviewer alternative

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    apprio

    apprio hat kostenlosen Webspace.

    Ich tag/suche">suche eine Dreamviewer alternative die kostenlos ist und mit dem man auch Projekte erstellen kann. Hauptsächlich geht es mit da um die Links, da es ohne solche 'Projekte' wirklich nervig ist Links zu schreiben und sich die Links rauszusuchen, wie sie dann nacher heißen werden.
    Wenn es geht sollte auch eine Möglichkeit integriert sein um html und css befehle zu vervollständigen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du nich Dreamweaver? Ich kann in dem Bereich Webocton Scriptly empfehlen
  4. Im Bereich WYSIWYG (What You See Is What You Get) Editoren kann ich dir BlueGriffon (Download) empfehlen. Er ist der Nachfolger von nvu und KompoZer. Er ist wirklich einfach zu bedienen und kann durchaus mit Dreamweaver konkurrieren.
  5. Ich habe mit phase5 auch gute Erfahrungen gemacht, aber eigentlich würde ich im Nachhinein trotzdem empfehlen, einfach selbst zu schreiben...
    HTML ist wirklich nicht schwer, oder?
  6. Persönlich nutze ich neben phase5 auch die Programmierumgebung von Visual Studio
  7. Autor dieses Themas

    apprio

    apprio hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann selbst proggen. Mir gehts nur darum nicht immer überlegen zu müssen, wie dann der Pfad zur Seite aussehen wird. Das ist die einzige funktion, die ich brauche.
  8. wenn es umbedingt darum geht, ein gutes Programm kostenlos zu bekommen,
    und man etwas Geduld hat,

    sollte man täglich auf der Webseite
    http://de.giveawayoftheday.com/
    hereinsehen.

    Dort wird jeden Tag ein kostenpflichtiges Programm vom Hersteller als kostenloses angeboten.
    Die Vollversion muss nach dem Downloaden am selben Tag noch registriert werden.

    Ab und zu kann man so ganz nützliche Programme für sich einsammeln,
    die kostenlos sind,
    und man kann so auch zu einem Webpagebuilder kommen,
    der ein paar mehr Funktionen hat,
    als die anderen Free-Programme.
  9. apprio schrieb:
    Mir gehts nur darum nicht immer überlegen zu müssen, wie dann der Pfad zur Seite aussehen wird. Das ist die einzige funktion, die ich brauche.


    Kannst Du das genauer erklären? Ich verstehe nicht, was Du uns damit sagen willst...
  10. Kostenlos kann ich dir Eclipse an's Herz legen. Allerdings muss man sich ein bisschen in das Programm hinein fuchsen. Auf dem Mac empfehle ich immer wieder gern Espresso oder Coda. Beide sind sehr komfortabel und intuitiv in der Bedienung.
    Ich gebe aber tobiworlds Recht und würde auch gern wissen, was du genau suchst. Dreamweaver ist sehr klobig und umfangreich. Ein exaktes, kostengünstiges/kostenloses Adäquat gibt es meines Wissens nicht.
  11. apprio schrieb:
    Ich suche eine Dreamviewer alternative die kostenlos ist und mit dem man auch Projekte erstellen kann.
    Mir ist kein Programm bekannt, dass es ermöglicht Träume in Webseitenform anzuzeigen. Um Webseiten zu erstellen benutze ich KompoZer.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!