kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dringend Hilfe gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*******6

    hallo alle zusammen


    wir von technogalaxy haben nen riesen problem unser webmaster/programmierer hat unsere page bis zu dem jetztigen standpunkt entwickelt und gebaut leider lässt der uns im moment ziemlich hängen und unsere page ist im moment nur zur hälfte fertig und der hält seine termin pläne nicht mehr ein ... da wir mehrer grössere namhafte sponsoren vor der tür stehen haben die allerdings ne fertige page sehen wollen möchte ich mich heute hilfesuchend an euch da ich weis das hier ne menge talentierte leute rum laufe und der zusammenhalt hier spitze ist...
    wir suchen also dringend jemand der uns die jetzige page www.technogalaxy.de fertig stellt oder uns aber sagt das er bereit wäre eine neue page zu erstellen für uns... das ganze soll natürlich nicht ganz ohne entlohnung statt finden...
    für eine schnelle antwort eurerseits wären wir euch sehr dankbar...

    grüsse vom ganzen team
    dj-drago
    icq 484514900
    www.technogalaxy.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!