kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dringendes Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe auf meiner Seite www.the-researchers.de mit Frames gearbeitet. Nun habe ich das linke und das obere Frame verändert, als ich die neuen Dateien jedoch hochgeladen habe, erschienen auf der Seite immer noch die alten Frames. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das beheben? Dateien umbennen oder wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eh wie, sicher das du die veränderten dateien auch gespeichert hast? ansonsten kannste doch einfach hochladen, die werden doch aktualisiert...oder mal einfach neuladen^^
  4. Mal die Seite öffnen und STRG + F5 drücken. Ich tippe auf den Browser-cache. Ansonsten wohl der Server-cache, also einfach warten und in ein paar Stunden probieren. Gesetzt Fall 1 trifft zu, sollte es sofort mit löschen des caches klappen.
  5. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.



    myhead schrieb:
    eh wie, sicher das du die veränderten dateien auch gespeichert hast? ansonsten kannste doch einfach hochladen, die werden doch aktualisiert...oder mal einfach neuladen^^

    Ja, sicher dass ich die gespeichert habe^^


    tibel schrieb:
    Mal die Seite öffnen und STRG + F5 drücken. Ich tippe auf den Browser-cache. Ansonsten wohl der Server-cache, also einfach warten und in ein paar Stunden probieren. Gesetzt Fall 1 trifft zu, sollte es sofort mit löschen des caches klappen.

    Jop, es war Fall 1... thx für die Hilfe... hab ich ganz außer Acht gelassen^^
  6. c********n

    Generell: Frames werden absolut überflüssig wenn man mit CSS arbeitet
  7. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm... ich finds mit Frames leichter, auch wenn viele sagen des wär überflüssig...


  8. researchers schrieb:
    Hmmm... ich finds mit Frames leichter, auch wenn viele sagen des wär überflüssig...


    girber schrieb:
    alles mir fireworks machen --> exportieren drücken --> fertig ;)


    Leute, lernt doch einfach HTML!

    Frames sind nicht nur \"einfach\", sondern der heutigen Zeit ein grober Schlag in\'s Gesicht. Sie sind nicht einfach nur \"out\", sondern vollkommen überholt. Mit nem Trabbi kannst du auch kein Rennen gewinnen. Und mit \"Kult\" haben Frames auch nichts zu tun.

    http://www.subotnik.net/html/frames.html
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!