kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Driv3r

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k*****2

    Hey, wie findet ihr die Grafik von Driv3r??

    was findest DU besser??

    GTA oder Driver??? Bitte Voten!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    83,33 % (5 Stimmen)
    Option 2
    16,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde gta besser aber ich speil beides!
  4. Ich find auch GTA besser. Hab Driver lange Zeit mal gespielt, aber wurde dann irgendwie langweilig (im Gegensatz zu GTA ;))

    ¤dit: sorry, bin neu hier. Also: Die Grafik ist von GTA irgendwie schöner...Es gibt viele verschiedene Wettertypen. Und wenn man eine gute Grafikkarte hat, sieht das wirklich super aus. Im Vergleich zu Driver schneidet somit GTA meiner meinung nach besser ab.
    Zum Spiel selber: Man kann in GTA eigentlich alles machen, was man will...sei es, Flugzeug fliegen, Boot fahren, Fahrrad fahrn etc.... Da schneidet Driver mit dem eig. sinn, nämlich zu "driven", schlechter ab. Die Waffenführung bzw. allgemein die Steuerung ist (ab GTA VC) besser als Driver. Und die Autos sind für ein Autospiel (was ja Driver mal sein sollte) wirklich SCHLECHT!!! Andauernd fahren die gleichen Autos rum...Das ist schöner in san andreas...
    soviel von mir

    Beitrag geaendert: 21.1.2007 11:50:27 von tonebone
  5. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Wenn hier keine Diskussion entsteht, sehe ich mich gezwungen, das ganze ins Spamforum zu verschieben, passt also bitte auf, dass ihr argumentiert.

    BTT: Ich hab zwar nur einmal Driver gespielt, bin aber doch treuer GTA-Anhänger. Besonders die Grafik von Vice City in ihren leuchtenden Farben und schillernden Sonnenuntergängen hat mir gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass der Spielspass von GTA schnell sinkt, wenn man bis alle Missionen fertig hat.

    mfg
    kt
  6. Ich bin der Meinung, dass Driver eine absolute Fehlentwickelung war!

    Nicht nur die Story ist nach kurzer Zeit langweilig, auch die Grafik-Engine ist nicht besonders toll. Bei GTA haben sich die Entwickler viel mehr Mühe gegeben.

    Außerdem ist der "Freie Fahrt" Modus (oder wie der auch heißt) auch langweilig.
    Bei GTA ist die "Freie Fahrt" wenigstens mit den Aufträgen zusammenhängend. Da hat man dann zwischendurch was zu tun ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!